Ansicht umschalten
  • Wieland Schachthauer

14 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Alena Buyx

Koinobori schrieb am 26.08.2021 20:25:

knarr schrieb am 26.08.2021 19:07:

Der Deutsche Ethikrat hält das Hamburger 2G-Optionsmodell nicht für eine Impfpflicht durch die Hintertür. „Eine Pflicht ist etwas, dem man sich nicht entziehen kann“, sagte die Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx am Donnerstag dem Hörfunksender NDR Info. Das sei hier nicht der Fall. Stattdessen werde „Druck aufgebaut, um es attraktiver zu machen, sich und andere zu schützen“.

Die 2G-Option ist in Hamburg von Samstag an möglich. Dann können Veranstalter entscheiden, ob sie nur noch Geimpfte und Genesene einlassen ...

> https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-ethikrat-2g-modell-keine-impfpflicht-durch-die-hintert%C3%BCr-_arid,5244648.html

Haste die mal im Fernsehen gesehen?
Jung wirkende Frau, sitzt mit selbstgefälligem Grinsen in Talkshows und zeigt mit weit ausholenden Bewegungen, wie bedeutend sie ist, wie sehr sie in der vernünftigen Mitte zwischen unvernünftigen Gegensätzen steht. Macht gern einen auf Schiedsrichterin.
Große Karriere, opportunistisch bis in die Haarspitzen. Selbstgefällig bis zum Abwinken.
Für mich ist sie ein rotes Tuch.
Wenn ich sie sehe, kriege ich jedesmal das große Kotzen und muss sofort wegschalten.

Was für ein Nachname ist das eigentlich? Deutsch kann der nicht sein. Belgisch vielleicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten