Ansicht umschalten
  • Sakra-Wurzelchakra

143 Beiträge seit 21.08.2021

Re: BILD - Sturmgeschütz der Demokratie

Tele-Thommel schrieb am 27.08.2021 01:26:

Sakra-Wurzelchakra schrieb am 27.08.2021 00:14:

Tele-Thommel schrieb am 26.08.2021 23:16:

Dass es da um bestimmte Bevölkerungsgruppen geht, ist natürlich ein Skandal!

Nur wenn gegen die Bevölkerungsgruppen gehetzt wird. Ist dir der Unterschied zu feinsinnig?

Wo wird denn da gehetzt?

Z.B. die behaupteten Vergewaltigungs"statistiken". Du lässt dich gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen mit exakt dem selben (nicht vorhandenen) Widerstand aufgeilen wie "Impfnazis" sich ganz nach Plan gegen die geforderte epidemische Gefahr aufgeilen lassen.

Ich geb aber auch gerne zu, dass ich dafür bin, alle Gäste mit unkompatibler Sozialisierung in ihren angestammten anderen Kulturkreis zurückzuschicken.

Dann fangen wir mal an mit unseren unkompatibel sozialisierten Brüdern entfernten Verwandten aus dem Osten. Zurück in die DDR mit denen!

Das gilt eben für alle unkompatibel Sozialisierten. Auch für Afghanen, Syrer usw. Nur lasse ich mich nicht von derart widerlicher und fadenscheiniger Propaganda aufgeilen, die zwischen jeder Zeile schreit "DU SOLLST DIESE GRUPPE HASSEN!". Wenn du mich da mitziehen willst... gerne... dann fangen wir eben mit unkompatibel sozialisierten Ossis an, die sich von der BILD(!) mitziehen lassen.

Wer von mir in Bezug auf bestimmte Bevölkerungsgruppen mehr "Integrationsbemühungen" und kulturelle Toleranz verlangt, ist total völlig an der falschen Adresse.

Geht mir mit der Bevölkerungsgruppe der von BILD ferngesteuert sozialisierten gruppenspezifischen Hetzer genauso.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten