Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 27.08.2021 20:40:
Demokratix schrieb am 27.08.2021 19:50:
Deine Zahlen stimmen nicht, Dänemark weisst andere aus.
Johns Hopkins lügt?
Welche sollen es denn dann sein, hm?
Nein John Hopkins lügt nicht. John Hopkins bezieht die Daten genauso wie Franks Quelle worldometers aus der dänischen Quelle, die ich verlinkt habe. Die einzige mögliche Fehlerquelle bist du, der die Daten falsch wiedergibt. Da du deine Quelle allerdings nicht verlinkt hast, können wir dir deinen Fehler nicht aufzeigen und dir helfen.
"Serious or critical cases" sind Intensivpatienten - geht eigentlich daraus hervor.
Da die Zahlen von worldometers den Intensivpatienten bei divi und auch den Intensivpatienten der dänischen Seite gleichen, ist dies offensichtlich, oder?
Wieviele von denen beatmet werden, erfährst du bei Divi und auf dem dänischen Gegenstück.
Und was soll daran verheerend sein?
21 lebende, bei 14 Verstorbenen...
Wie nennst du das? "Rock am Ring"?in der Vergangenheit wurde die Hälfte der Intensivpatienten beatmet
5-15% sind nicht die Hälfte.
und davon die Hälfte starb - grob geschätzt.
Nochmals: 10% sind wieder keine Hälfte.
aus Divi Tagesreport 1.1. 2021:
5598 Intensivpatienten
3111 davon beatmet (56%)
Insgesamt 50.808 abgeschlossene Behandlung von Intensivpatienten, davon 13.269 (26%) verstorben.
https://www.divi.de/joomlatools-files/docman-files/divi-intensivregister-tagesreports/DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_01_01.pdf
Mir scheint, du bist etwas "unterinformiert".
Mir ist klar, du bist etwas "überinformiert".
Du bist so unglaublich schlau, du kannst das anderen nicht mal mehr vermitteln.
"anderen" in der Regel schon. Dir gewiss nicht. Es ist vergleichbar, als wenn man versucht, einen Hektoliter Wissen in ein Schnapsglas zu füllen - ein paar Grundinformationen gehen dabei verloren. Aber gib dich nicht auf, wenn du deine verlorene Schulbildung in 5 bis 6 Jahren nachgeholt hast, wirst auch du dies nachvollziehen können. :)
Könntest du dein Coronabildungsniveau auf einen aktuelleren Stand bringen, sodass sich mitlesende nicht allzu arg langweilen?
Geh deinen Lauterbach-Panikblog auswendig lernen.
Morgen schreiben wir 'ne Ex.
Lauterbach ist gewiss besser informiert als du, und kann gewiss auch Quellen besser lesen, aber ich halte mich lieber an die veröffentlichten Zahlen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2021 21:29).