Frank_Drebbin schrieb am 28.08.2021 03:51:
Grippe wird genau überwacht, da werden regelmässige Proben eingesendet...
Und da war eben fast Nichts, weil Grippe den gleichen Infektionsweg wie COVID-19 benutzt, aber weniger infektiös ist. Masken Distanz, Händewaschen funktioniert auch gegen Grippe.COVID wird mit dem OCR-Test nachgewiesen, der reagiert NULL auf Grippeviren....
Ansonsten 30 Tote (Bhagdi) gegen 1000 Tote (Realität), das ist 33-mal mehr....
1% Erkramnkte gegenüber jetzt schon nachgewiesenen 4,8% (fast 4 Mio positive Tests), nur um fast Faktor 5 "geirrt"Die "unnütze" Impfung sorgt dafür, daß die Zahl der Geimpften auf der Intensivstion richtig klein ist im Vergleich zu den Ungeimpften....
Wenn ich von diesem Scharlatan ein Buch hätte, würde ich mich ärgern....
Warum würfelt Der nicht einfach seine Prognosen?
Das wäre vermutlich erfolgreicher...
Immer dann, wenn es argumentativ "eng" wird, wird man als "Schwurbler", "Rechts", "links", WTF diffamiert.
Also auch für Sie nochmal:
Der PCR-Test ist nach wie vor nicht zur Diagnostik geeignet, denn bei einer genügend Anzahl an Durchläufen können Sie damit fast alles nachweisen.
Was die Zahlen auf den Intensivstationen angeht, so nehmen mit zunehmender Anzahl der Impfungen auch die Zahlen der Geimpften in den Krankenhäusern zu - siehe Israel.
Unbestritten ist das Thema "schwere Verläufe", wo die Impfung angeblich Vorteile bringt. - Das reicht mir persönlich für eine Entscheidung "pro Impfung" jedoch nicht aus, solange auf der anderen Seite die Langzeitfolgen nicht erforscht sind.