Ansicht umschalten
Avatar von Raubkopierverbrecher
  • Raubkopierverbrecher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.02.2018

Re: Da gibt es in der Argumentationskette nur ein kleines Problemchen...

HeliosMaximus schrieb am 06.01.2019 09:47:

Es war von Anfang an klar, wer dieser Macron ist und wem er zu dienen hat.
Die Franzosen hätten wohl LePen gewählt, wenn nicht der transatlantische Einfluß sich auch in Frankreichs Medien schon so breit gemacht hätte und welcher dann mit geballter demagogischer Macht und Hetze das Blatt hat doch noch wenden können und die Goldman-Sachs-Marionette installieren konnte.

Selber schuld, könnte man sagen, so wie in Deutschland! Angesichts der Katastrophen, die Merkel mit Eurorettung, Energiewende und ganz fatal mit ihrer Migrationspolitik angerichtet hat, ist es wohl nur noch mit einer heimlichen Sehnsucht nach dem eigenen Untergang oder aber einer ignoranten Anfälligkeit für Medienmanipulation zu erklären, dass diese Frau weiter Deutschland schädigen kann.

Die Forderung der Gelbwesten ist Demokratie nach schweizer Vorbild. Dies ist die einzige Form von Demokratie, mit der Europa noch eine Chance hat, sich von den egoistischen und korrumpierten Machteliten transatlantischer Ausrichtung zu befreien, die aus diesem Europa einen weitgehend rechts- und identitätsloses Wirtschaftsraum für globale Machtinteressen schaffen wollen. Dieser Protest ist der instinktive Schutzreflex eines Volkes gegen ein zerstörerisches Elitenprogramm. Je schneller dieses beendet wird, desto eher hat Europa noch eine Zukunft!

"Demokratie nach schweizer Vorbild"

Was sich auch in den Schwanz beißt, da die Leute von den Medien dann weiterhin manipuliert werden.

Ich denke das ist Ende ist furchtbar. Wir sehen das in den USA. Leute, die in Zelten auf der Straße leben usw.

Ich denke was in den USA stattfindet, ist nicht mehr so weit von uns weg. Einzig die USA begeht gerade eine Wende mit diesem verrückten Trump. ^^

Bewerten
- +
Ansicht umschalten