Ansicht umschalten
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Re: Das reicht noch lange nicht ... noch ganz lange nicht

FrauMitEiern schrieb am 06.01.2019 02:09:

HW4711 schrieb am 06.01.2019 02:00:

FrauMitEiern schrieb am 06.01.2019 01:54:

tomrobert schrieb am 06.01.2019 00:52:

Nein nein, denken Sie das nicht! Das flaut nicht ab.
Das hat einen einfachen Grund: die Angst und das Ausgeliefert sein vor einer unwägbaren Zukunft.
Das treibt die Leute zu Revolution. Das ebbt nicht ab und schwabt auf andere Länder über.

Bist schon ganz geil auf eine Revolution - so wie die Libyer, jetzt haben sie ihren failed State und wünschen sich wohl Gaddafi zurück.

Hm, der allmähliche Erstickungstod in diesem vollgefressenen, selbstzufriedenen,
dekadenten Land ist aber auch nicht der Hit.
Oder?

Nein, sehe ich auch so, es ist nicht der Hit - aber auch nicht das schlechteste, lange nicht.

Es muss sich definitiv was ändern, aber neu ist nicht zwangsläufig besser, vorallem dann nicht, wenn es völlig ungetestet ist und nur auf dem Geschwätz von irgendwem beruht.

Wir haben aktuell genau die Situation, die wir haben, deshalb, weil zuviel von "Progressiv" zerschlagen worden ist, ohne zu wissen, was danach kommen soll ... aber erst einmal zerstören, weil ist ja kacke. Das es danach noch viel beschissener ist, das merken auch langsam die Linken - weshalb die einsichtigen, von den uneinsichten wohl "Nazis" genannt werden.

Ich persönlich sehe auch weniger Probleme aus dem Bereich "Neoliberal", es sind welche vorhanden, keine Frage, aber darunter meiner Meinung nach keine der Top 10.

Ich gehöre wohl zu den Konservativen, ich bin dafür das bestehende zu erhalten und nur durch getestetes, besseres, zu ersetzen.

Was haben alle früher gejammert über Kohl, Kohl muss weg ... dann kam Schröder, mit ihm Hartz, deutsche Angriffskriege und die Grünen ... Schröder muss weg, dann kam Merkel - jetzt blöken alle nach "Merkel muss weg". Wer garantiert, dass das Neue dann besser ist? Aktuell wäre ein Kohl doch ziemlich super, nicht wahr?

Ja es müssen sich Dinge ändern, viele sogar, einige sogar sehr schnell ... ich bin hier für bewährtes.

Nur das Alte gibt es nicht mehr, zu dem wir zurück können.

Die CxU ist beispielsweise entkernt bis ins Mark und ist beliebig.
Die Linken sind die neue SPD
Die SPD sind wasauchimmer
Und die Grünen sind einfach nur Bäh.

Das einzige Neue mit Komponenten des bewährten Alten ist die AfD.
Aber die ist zu jung und unerfahren.
Aber wahrscheinlich ist die AfD das Kleinste aller Übel.

Aber ich denke mal, die eigentlichen Probleme liegen eh woanders.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten