Du solltest dich schämen angesichts deiner Weltfremdheit. Hast vermutlich keine Frau und sicherlich auch keine 2 Töchter die sich abends nicht mehr allein auf die Straße trauen weil mehrere Gruppen von 3-7 Nafris aus einem Asylantenheim durch die Straßen ziehen und Frauen ansprechen. Die nachts in deinen Garten kacken und sich im Rewe-Markt selbst bedienen ohne zu zahlen und der Filialleiter darauf verzichtet die Polizei zu rufen weil die längst resigniert hat.. Lebst wahrscheinlich allein in einem Szene-Viertel fernhab von der Realität und ob sich der Staat an seine eigenen Gesetze hält, geht dir am Arsch vorbei. Klar, als Single hast du jede Menge Kohle. Dir gehts gut, also geht es allen anderen auch gut. Das in Deutschland 2,5 Mio. Kinder in Armut leben interessiert dich null. Armutsrenter? Kann das sein, das du auf diese Menschen scheißt? Ich frag ja nur.
Schäm dich für deine Weltfremdheit und Ignoranz
Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muß. WESTdeutsche Großstadt mit hohem Migrantenanteil, mitten im Dschungel quasi, Frau, sogar 3 Töchter - und ich kann weder Deine kruden Ossi-Phantasien bestätigen, noch weiß ich woher Du Dir aus meinem Post den restlichen Schwachsinn hergeleitet hast, den Du da zusammenbrabbelst.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2019 02:06).