Ansicht umschalten
Avatar von GKitt
  • GKitt

9 Beiträge seit 14.01.2023

Re: Nachdem die Tröge durch die Rechte erobert wurde, kommt das Erwachen

hrwe schrieb am 18.06.2024 18:00:

GKitt schrieb am 18.06.2024 16:53:

hrwe schrieb am 18.06.2024 07:14:

GKitt schrieb am 17.06.2024 23:26:

hrwe schrieb am 17.06.2024 22:03:

GKitt schrieb am 17.06.2024 20:51:

MZC schrieb am 17.06.2024 14:33:

Weitere Beispiele sind Türkei oder Ungarn - wo es nicht viel anders als in Italien ausschaut, höchstens eine Nummer härter.

Jo, böses, böses Ungarn! Frage, wieviele Gruppenvergewaltigungen oder Messerattacken gibt es denn täglich im bösen Ungarn?

Das wirst du in einer annähernden Autokratie nicht erfahren. Deshalb bringt man ja die Medien unter Kontrolle.

Weil es sowas in Ungarn nicht gibt, ganz einfach.

Oh ja, die Welt ist ja so einfach und Autokraten sind die wahren Wohltäter und Wahrheitsengel.

Ein wiillkürlich aufgepapptes Label, dieses "Autokraten". Ich bevorzuge allerdings einen Patrioten wie Orbán, der für sein Land einsteht, statt für gefakete Radwege in Peru,

Ach, jetzt sind die Radwege schon gefaked? Die auf Kredit finanzierten?

Die 300.000.000€ sind weg, Schulze hat es so eingefädelt. Oder wieso "Kredit"?
Übrigens, da wurden für vielleicht ein paar 1000 Euro, ein paar "Radwege" auf bestehende Straßen aufgepinselt, der Rest ist in dunklen Kanälen verschwunden. Danke, Julian Reichelt und Team, dafür, dies aufgedeckt zu haben.

so wie es das Autokratenkartell der hiesigen Altparteien eingefädelt haben, in alle Welt zu verschleudern. Von China, dem Graichen-Clan und Plumpsklos in Nigeria mal zu schweigen.

Lauter witzige Stories.
Hinsichtlich „Schäflein ins Trockene bringen“ hast du mit der AfD nichts besseres zu erwarten.
Das sieht man jetzt schon.

Sie wissen schon ganz genau, wieso sie keine "Geflüchteten" im Land haben wollen.

Das wird die Wirtschaft auch merken.
Okay, den Firmen von Orbans Familie geht es gut.

Man vergleiche einfach mal mit Almanland.

Das möchtest du gern haben?

Yep!

Bitteschön.
In der EU gibt es da Freizügigkeit.
Ich meine ja nur…

Nein, ich will es für meine Heimat haben, für Deutschland. Und da sind wir schon auf dem richtigen Weg.

Na, ich hoffe doch nicht.
Es sei denn, du willst die Mauer wieder hochziehen. Dann könnte es klappen.

Naja, einen umfassenden Grenzschutz würde ich nicht mit einer "Mauer" umschreiben. Die linken Parteien Europas haben allesamt versagt, und nun geht es eben wieder in die andere Richtung. *shrug*

Es kann nur besser werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten