... ist meine Ansicht zu diesem Artikel.
Warum?
Der Abschnitt zur Methodik zeigt mir schon, daß die Bewertung der "Ergebnisse" durch Herrn Pany unter "Portrait", "Nahsicht" ff. obsolet ist.
Der Artikel hätte vor "Portrait" aufhören können (oder müssen), mit einer Anmerkung des Autors - in etwa: "Eine weitere, sinnleere Studie, die eigentlich Framing ist."
Was folgt stattdessen: Framing, wohl um die hiesigen "Maskengegner" insgesamt zu diskrediieren.
(Bei einigen, die sich da dran hängen ist Diskreditierung durchaus angebracht, dann aber konkret, mit "weil" und "warum").
Ein Gutes (bzw. zwei) haben mir zumindest die Kommentare gebracht:
- Es sind hier nebst den üblichen, allseits bekannten Trollen (Frankie is missing - hat wohl keine Schicht aktuell), auch einige offen faschistoide Kommentare aufgetaucht - die Nicks dieser Typen sind bekannt
- Es haben sich so einige Kommentatoren (danke denen) gegen diese Art Artikel gewandt; z.T. auch gut begründet.
Beides war es mir Wert, die bisher aufgelaufenen Kommentare zu lesen - und die Schlimmsten und Besten nebst dem Artikel selber abzuspeichern.
Für die Geschichte - also für später mal, für den Rückblick; natürlich auch wegen eventueller Verschiebung/Sperrung wg. Verletzung von irgendwas...
MfG