Ansicht umschalten
Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Bardella hat "Wörtlichen Durchfall", wie die Russen sagen

Klaus N schrieb am 25.06.2024 22:31:

ondori schrieb am 25.06.2024 17:23:

Klaus N schrieb am 25.06.2024 17:01:

ondori schrieb am 25.06.2024 15:51:

Der Mann ist brandgefährlich und extrem eloquent, ohne sich dabei ständig zu wiederholen.

Ich finde "Logorrhoe" und "Sprechdurchfall" klingen schöner als "Wörtlicher Durchfall" :-)

Einverstanden, aber Du bist ja auch kein Russe und wohnst nicht in Frankreich - nehme ich an...

Na, ich wohne nicht mehr in Frankreich. Und als gebürtiger Kölner bin ich ja nur wenige Meter von Sibirien (=rechtsrheinisch) aufgewachsen. Wenn jetzt Put:in noch einen Artikel "Zur historischen Einheit von Russen und Rheinländern" schreibt, bin ich wohl geliefert (oder erlöst, je nach Sichtweise).

Hmm, als "Rheinische Frohnatur" bist Du doch von der DNA her resilient...

Gut, Putins Land und das Rheinland haben eine gemeinsame Geschichte: Ein kleinwüchsiger Feldherr hatte versucht, mittels täglichen Würzens seiner Speisen mit Blaukorn sein Wachstum zu stimulieren. Andere Männer ohne Gardemaß tragen hohe Absätze.

--> es gibt für fast jedes Problem eine Lösung...

Ich bin ein gelerntes Nordlicht - wir haben das nicht so mit der exhibitionistischen Fröhlichkeit.
Unser Motto lautet: Eten, freten, langsom gohn un pupen - dat sleit an... - und wir laben uns am Met!

Mach Dir keine Sogen wg. Putin - auch er wird bald in der Hölle gebraten werden.😠

--> Stalin ist schon ganz heiß auf ihn!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten