Ansicht umschalten
Avatar von BigLA
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Ich finde es gut, wenn..

Und abgesehen davon... die "Mächtigen" bzw. "Herrscher" interessiert auch meist nur Macht und Geld. und damit unterscheiden diese sich kaum von anderen... nur das man im Gegensatz zu manch anderen Ländern eben nicht mit Unterdrückung, Verfolgung, Gefängnis oder Tod leben muss, selbst wenn es nicht immer eitler Sonnenschein ist.

Das hab ich ja noch ergänzt.
ich verstehe halt die Motivation manchmal nicht. Das es gerechter werden müsste, sollte ja generell logisch sein, aber doch nicht von den aktuell mehrheitlich anderen Staaten. Klar, paar Ausnahmen gibt es, die werden aber sowohl als auch klein gehalten... da ist der Anti-Westen viel schlimmer in manchen Dingen.
Aber wenn man dann anführen würde, dass man weg von der Ressourcenausbeutung muss und "alternative Energien" usw. nebst Umweltschutz anführt, isses auch nicht recht...

Klar, muss es eine Alternative geben, die darf aber nicht im ewiggestrigen Verhalten enden, denn das hat ja bisher noch nie geklappt und funktioniert in manchen Staaten aktuell ja auch nicht wirklich gut...
Ein paar Länder im "Süden" scheinen ja ne recht gute Richtung zu gehen, aber mehrheitlich sind doch hier Staaten des Anti-Westens, die besser keine neue Ordnung darstellen dürften.. aber ja, auch hier im Westen wirds ungemütlicher.. es bleibt spannend...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten