Ansicht umschalten
Avatar von Tyrodan
  • Tyrodan

268 Beiträge seit 20.10.2008

Das ultimative Framing

Es wurde intelligent die soziale Linke im ganzen Westen zerstört, indem man im Mainstream Sozialpolitik mit Identitätspolitik ersetzt hat und dessen Geisteskinder jetzt öffentlich an ihrer eigenen Doppelmoral (links wirken, rechts agieren) scheitern.

Aber so ist das halt, wenn das rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung von korrupten Instanzen und organisierter Kriminalität zum Selbstschutz missbraucht wird.

Weswegen die folgenden rechten Regierungen unter "ganz starken Tränen" beim Sozialstaat ansetzen werden. Die Ergebnisse der Europawahl zeigten, wo es hingeht.

Für mich bleibt nur noch die endgültige Frage nach dem Ziel. Denn die nationalistischen Strömungen (zumindest in Deutschland), sind nicht zwingend NATO-freundlich und auch gerade Frankreich ist, was seine NATO-Geschichte angeht, sehr ambivalent.

Ich sehe großes Potential in einer national-konservativen Allianz von einer geopolitischen Aussicht, allerdings bedeutet das natürlich auch eine Neubewertung der realen Zustände und genau die macht mir besondere Angst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten