Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Eigentlich wollte ich...

hier keine Kommentare mehr schreiben.
Das, was jetzt Europaweit passiert, wird im Herbst im Osten Deutschlands auch eintreten. Ich sagte bereits zur BuTaWahl 21, nach dem extremen Linksruck kommt ein extremer Rechtsruck.
Das die Grünen und die SPD dafür verantwortlich zeigen und jeden Tag noch eine Schippe drauflegen, obwohl wir jeden Tag Messeropfer haben, die in der Mehrzahl keine "Biodeutschen" sind, ist in der Polizeistatistik des BKA nachzulesen.
Die Politik ist soweit vom Wähler weg und dazwischen liegt noch ein "Schwarzes Loch". Dabei ist für mich -wie in den gesperrten Beiträgen immer wieder betont- keine Partei in Deutschland wählbar.
In Anbetracht massiver Einwirkungen aus Moskau (finanzielle Hilfe), ist es erschreckend, wie man Asylpolitisch weiterwurstelt. Obwohl man weiss, dass via Balkanroute und Weissrussland "Flüchtlinge" kommen, die man nicht überprüft - obwohl Sabotagetrupps das zum einsickern ausnutzen. Wie rief die Pfarrerstochter und Küchenhilfe noch? „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ Mit solchen Ausrufungen ist es nicht überraschend, dass wir einen extremen Rechtsruck bekommen. Da helfen auch die 16-jährigen, die manipulierbar sind, nichts bei den Wahlen. Auch die merken, dass ihr Wohlstand gerade aufgefressen wird. Wir haben die höchsten Steuer- und Abgabenlast der Welt, wir haben mittlerweile die rouinierteste Infrastruktur der Welt. Wir hinken mit der "Datenautobahn" (übrigens das Schlagwort Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre) hinterher. Wir haben Parteiklüngel wie noch nie. Hier läuft soviel falsch. Selbst die "Deutschen Tugendenden" sind Nazi.
Ich bin seit mittlerweile 24 Jahre im Forum, was hier mittlerweile gesperrt wird ist nicht mehr schön, es ist erschreckend. Beiträge, die mit 60-80% Bewertet wurden, fielen irgendwelchen Linken erst nach 4-5 Tagen auf und man liess sie sperren. Wir sind sowas von im A....
Leute, alles das bewirkt etwas bei den Leuten. Den Hass auf alles was Links ist. Wollen wir uns mal daran erinnern, dass die Linken -ich nenne explizit hier Stalin und Mao- mehr Tote auf dem Gewissen haben als Wir Deutschen und die Italiener. Das dort der Faschismus herrschte, vergessen viele. Auch Franco in Spanien oder Tito, der mit eiserner Gewalt Jugoslawien zusammenhielt. Was in Frankreich jetzt passiert macht mir sehr viel Angst, vor allem dann, wenn die Deutsch-Französische Freundschaft zerbricht. Gestern überflog irgendetwas, bei dem Nationalisten Deutschland den Strom abstellen wollen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.07.2024 11:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten