Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Du liebe Güte, Herr Lange ...

Wenn die im ersten Teil ihres Textes gemachten Behauptungen auch nur zu 50% Gültigkeit haben, frage ich mich, wieso Russland nicht schon längst 500 Kampfpanzer und die doppelte Menge Schützenpanzer in einem Halbkreis von, sagen wir, 70 km und 2o bis 40 km hinter der Frontlinie "dynamisch" positioniert, mit Ersatzfahrer versehen und die Mannschaften disloziiert 10 km vor der Frontlinie, wo sie auf das "Go" wartend ihre Fahrzeug zugestellt bekommen und ab geht es über Chasiv Yar Richtung Kramatorsk und Slowiansk (oder Sloviansk?) nach Izyum (oder Izium?). Sind so um die 40 bis 60 Kilometerchen. Bei dem 'schlechten' Ausbau der Verteidigung geradezu ein 'Muss' !!

Zum zweiten Teil:
Klar, erstmal Rumänien und dann weiter nach Odessa, so liest man allenthalben. Liegt auf dem Weg nicht auch Gagausien ?? Vielleicht halten sie sich in der Nachbarschaft ein paar Tage (oder Monate) auf. Also, die Legion Etrangere könnte durchaus gegen grüne Männchen aushelfen, die plötzlich vom Himmel fallen, dem Meer entsteigen oder denen Transnistrien zu klein wurde und die Auslauf brauchen.

Herr Lange, mit der Legion Etrangere mögen auch Musiker nicht so gerne eine Jam Session geben ... Oh du schöhöhöner Wehehe ... können die besonders gut !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten