FreimannK schrieb am 21.03.2024 09:26:
HeinBloedDerSchlaue schrieb am 20.03.24 21:34:
Für die deutschen bzw. europäischen Militär-Ausgaben würde ich die dunklen Kanäle, in denen die Gelder verschwinden, als größten Posten betrachten. Wenn ich da an v. d. L denke, mit den "besonderen" Verträgen zwischen ihrem Sohn und ihr als Verteidigungsministerin oder ihr und ihrem Mann als EU-Ministerin, dann sollte eigentlich jedem klar sein, wohin die Gelder fließen.
Mal sehen, wann dieser Beiteag hier zensiert wird.Wenn du spannendes verschwörungstechnisches Insiderwissen hast, dann Teile uns das mit - inklusive seriöser Quellen!
Tja, die Quellenlage ist leider schwierig, da die Dame die für solche Handlungen vorgesehenen Dokumentationspflichten ignoriert hat und dann sogar noch die Chatnachricht, mit der sie einen Milliardenauftrag ausgelöst hat, beim digitalen Aufräumen "versehentlich" gelöscht hat (ist übrigens schon das zweite Mal, war in ihrer deutschen Zeit als Flintenbauftragte ja auch schon so).
Aber ähnlich wie Trump ist sie der Meinung, dass das ihrer Karriere überhaupt nicht schade und statt vor den Untersuchungsrichter gehöre sie erneut auf den brüsseler Thron.