Ansicht umschalten
Avatar von isjawu
  • isjawu

65 Beiträge seit 29.07.2022

Re: Einzig relevante Frage

JonChaos schrieb am 03.08.2024 05:36:

Es gibt daher eigentlich nur eine Möglichkeit wenn man Frauen nicht Testosterondoping gestatten will was dazu führt dass dann wie bei der Tour de France quasi nur noch gedopte Sportlerinnen bei Frauenwettkämpfen antreten: Trans und Intersex Menschen von Frauenwettkämpfen ausschließen.

Ja natürlich, was denn sonst? Es hindert sie ja keiner, bei den Männern anzutreten. Und ich bin fest überzeugt, das macht auch die große Mehrheit solcher Sportler. Ganz ohne Aufsehen und Mimimi treten sie unbeachtet von den woken Medien in der ihrem Leistungsvermögen entsprechenden Level unter Männern an und erfahren sportliche Befriedigung. Diese besteht ja nicht im Sieg durch geringsten Widerstand, sondern im ehrlichen Wettstreit innerhalb einer Leistungsklasse. Übrigens kann man in allerlei Sportarten freiwillig als Frau unter Männern oder in höheren Gewichts-/niedrigeren Altersklassen starten, wenn die Herausforderung reizt.

Hier geht es aber anscheinend nicht um den Sport, sondern unter dem Deckmantel von "ist doch eine ganz normale Frau" um weltweite mediale Aufmerksamkeit, mithin um viel Geld - das für sich allein nicht mal ein Olympiasieg abwirft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten