das Problem mit euch CO2-Phobikern ist doch, das man anbieten könnte, was man will, es wäre ja doch nicht richtig.
Das sehe ich ganz anders. Ich rechne gerne die thermodynamische Effizienz und Ökobilanz von Prozessen aus.
Vielleicht solltest Du dich weiterbilden, damit Du aus der misslichen Lage heraus kommst nur die abgedroschen Phrasen von CO2-Weltvergasungsideologen wiederzukäuen zu müssen.
Wir hatten in Deutschland eine funktionierende Energieversorgung, bis dieser Idiotenclub Verein aus SPD und Grünen alles klein geschlagen hat, was nur ging.
S.o.
Mit haltlosem Geschwafel kommt man nicht weit.
Die nahezu komplette funktionierende Energieinfrastruktur zerstört, dazu auch die Gasversorgung aus Rußland abgelehnt.
Oh jetzt kommt möglicherweise der Teil mit der politisch instrumentalisierten Desinformation...
Und jetzt fang nicht wieder mit der "Putin ist aber an allem Schuld"-Nummer an, die Platte hat schon längst einen Sprung. Den Blödsinn will kein halbwegs denkfähiger Mensch mehr hören.
In einem Punkt hast Du - definitiv Recht. Putin ist nicht persönlich schuld am Klimawandel.
Das sind alle CO2 Immitenten.
Eine paar Fragen hätte ich noch:
In deiner Welt gibt es einen anthropogenen Klimawandel mit absehbaren globalen, katastrophalen Folgen?
In deiner Welt gibt es so etwas wie Kausalität?
In deiner Welt ist Deutschland Teil der NATO und tätigt >10% seines Außenhandels mit den USA und wickelt die Bezahlung > 30% aller Exporte in der Valuta $ ab?