Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Hallo? Du zählst Alternativen auf und tust doch so als sei diese Regierung

Bajoran schrieb am 07.08.2021 20:10:
Re: Die BRD ist nicht unser Staat - Alle Macht dem Proletariat!

Du hast vollkommen Recht. Nur wie sieht denn der praktische Weg aus? Ich sehe niemanden in Deutschland, der in der Lage ist das umzusetzen. Wir können ja froh sein, wenn unsere Regierung uns nicht in einen sinnlosen Krieg führt gegen Russland oder China.

Wer aber kann im Kampf gegen diesen Krieg ein Bündnispartner sein? Du, ich, deine Partei, die DKP, Martin Sonneborn... Fällt dir noch jemand ein?

Hallo? Du zählst Alternativen auf und tust doch so als sei diese Regierung abgesegnet?
Natürlich weiß ich auch, dass die anstehenden Wahlen wohl wieder demonstrieren werden wie selbstverständlich breite Teile der Wählerschaft auch mit Kriegsaktionen einverstanden sind -- ge-mordert wird ja fast immer weit weg von Deutschland und das nennt man dann auch noch Verteidigung.... -----
Insofern, diese Regierung ist nicht meine Regierung. Ich habe sie nicht gewählt und werde sie bestimmt auch nicht wählen. Denn wie Du so schön aufzählst, es gibt definitiv Alternativen und noch sind wir nicht in einem 2, 3 Parteien-Staat in dem es keine andere Wahlmöglichkeit gibt und die Wahl nur noch eine zwischen Pest und Cholera ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2021 21:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten