Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: China sollte aus humantären Gründen die Hochseerettung in Alarmbereitschaft

c.renée schrieb am 08.08.2021 16:06:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, würde mich aber freuen, wenn mein Verdacht stimmt. Mir kommen sämtliche Manöver der NATO - und ihrer Freunde - in letzter Zeit immer mehr wie Theaterdonner fürs heimische Publikum vor. Jedenfalls wenn ich mir die Waffensysteme und auch die einzelnen "Maschinen" anschaue, welche sich da gegenüberstehen.

Dieses Verhalten ist ganz einfach zu verstehen: Militaristen verharren ab dem 4. Lebensjahr auf dem Entwicklungsstand, den sie im Laufe des 3. Lebensjahrs intuitiv erreicht haben.

Denkt an Eure Kinder zurück, wie die sich in dem Alter gebärdet haben und freut Euch darüber, daß die im Laufe der Zeit auch spätere Trotzphasen überwunden haben.

Mit 3 Jahren stampft man mit den Füßen auf und/oder schreit laut, wenn man nicht innerhalb von 2 Mikrosekunden das bekommt, was man verlangt!

Im Alter - also so ab 30 - werden die Militaristen biologisch bedingt etwas langsamer. Da dürfen es auch schon mal 20 Mikrosekunden sein.

Ach ja, den Sandkasten hätte ich fast vergessen - den haben sie sich auch bewahrt für ihre "Strategiespiele"...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten