Ansicht umschalten
Avatar von SunnyHill
  • SunnyHill

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2003

Re: Aha

Du musst schon konkreter werden. Welche unbelegten Behauptungen? Dass es unter den Linken, damit meine ich nicht die Partei, verschiedene Strömungen gibt, wobei mittlerweile die Stalinisten und die Putinversteher kaum noch zu unterscheiden sind?

Auch ich habe nur meinen Senf dazu gegeben, und das in Form einer Meinung, die ich mir gebildet habe, nachdem ich verschiedene Beiträge verschiedenster "Gläubiger"gelesen und angehört habe. Ich gebe zu, ich war ein bisschen barsch. Aber welche Quellen gibt es für eine Meinung, die sich jeder frei und selbst bilden sollte.

Ich sage jetzt ausdrücklich Meinung, da sich Fakten suchen, dann doch jeder selbst auf den Weg machen muss. Ich will ja niemanden manipulieren in seiner Selbstfindung. Soviel zum motiviertes Lernen (Erklärung im verlinkten Artikel.). Zur Klärung meines abgegebenen Senfs, Stalinismus und der faschistische Putin sind mir beim Titel des Artikels eingefallen. Frei und high sein. Sowohl im Stalinismus als auch in Putins Deal mit der orthodoxen Kirche, steckt Versklavung und Unterdrückung, also unfrei und unhigh. Die deutsche Linke hat meiner Meinung nach völlig die Orientierung verloren. Es ging ja eigentlich mal darum, die Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Metakognition:
https://www.e-study-psychologie.de/mod/book/view.php?id=2932&chapterid=3325

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2020 17:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten