Ansicht umschalten
  • minsantropwitsch

171 Beiträge seit 11.07.2023

Re: Der Grund warum wir Security in Freibädern brauchen

mein Gottchen, es gibt nunmal in einigen Städten Migrations-Schwerpunkte und Gheottosieriung, da geht man als "Weißbrot" oder junge hellhäutige Frau in Badekleidung ebend besser in einen anderen Stadtteil ins Freibad, das ist ja schon seit Jahren bekannt, dass man gerade diese zwei Bäder besser meidet. in Berlin gibts glaub ich 26 Schwimmbäder und im unmittelbaren Umkreis ca 100 Badeseen. Das ganze ist doch nur ne aufgekochte Nummer und ja Migrationsproblleme gibt es natürlich, aber die lassen sich mit Passkontrollen im Freibad auch nicht lösen. Hier in Berlin zb liegt das Problem eher darin, dass ein nicht geringer Teil der Polizeistrukturen und Juristerei indirekt schon in die korrupten Machenschaften der diversen Clans verstrickt ist und an deren Nippel saugen, weil diese Jungs halt gut bezahlen, und die Beamtengehälter für Polizeikräfte ja bekanntlich alles andere als üppig sind . Einige dieser Clans kontrollieren ja beinahe den ganzen Fast Food Markt und diverse Drogenverteilungsmärkte und andere Cash intensive Geschäfte, was einen immensen Cash Flow produziert und haben sich kleine Imperien aufgebaut an die sich weder Fiskus noch die Ämter so richtig rantrauen. Das gibt denen ein wenig das Gefühl dass sie kleine unantastbare Dons sind ,die sich alles leisten können. Das betrifft aber allentfalls evtl 0.1% der Migranten und deren Umfeld. und wen wunderts, die leben natürlich gerade im Umfeld dieser zwei besagten Freibäder. Da widerum würde ich mich fragen, wieso schlägt da nichtmal die eiserne Hand der Justiz zu und zerschlägt diese Strukturen anstatt jetzt deutschlandweit Passkontrollen in Schwimmbädern durchzuexzerzieren...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.07.2023 09:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten