1. Der Wähler trifft die richtige Entscheidung, da diese ganze Kampagne gegen den Hübi einfach nur lächerlich war. Gut dass so viele doch noch irgendwo vernünftig denken und sich nicht von jeder Sau, die eine wie auch immer gerichtete Presse durch das Dorf treibt, erschrecken lässt.
2. Die Freien Wähler in Bayern sind eben eine Alternative (aus meiner Sicht auch die bessere Alternative) zur AfD. Deswegen kommen die in Bayern nicht über 20%. Im Bund fehlt das heute.
3. Eine klare Mehrheit will heute einen Politikwechsel zur Ampel. Wir brauchen wieder durchdachte Politik ohne unser Sozialsystem mit Armutsimmigration und unsere Wirtschaft mit Klimaglaube zu ruinieren. Alle, die sich dem in den Weg stellen, sollten aus unserem Land verwiesen werden.
4. Als Schüler musste ich auch unter links/grünen Lehrer/innen leiden. Daher kann ich die Aiwangers gut verstehen. Es stellen sich mir noch heute die Haare zu Berge wenn ich daran denke was für Leute man teilweise auf junge Leute losgelassen hat. Dass heute beispielsweise die Grünen bei ihrer katastrophalen Politik trotzdem auf 15% kommen, kann man doch nur noch aufgrund der damaligen Gehirnwäschen verstehen, von denen sich einige offenbar bis heute nicht erholt haben. Diese Sekte hat also ganze Arbeit geleistet. Warum werden die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?