Diese Länder haben dabei aber nicht auf die "dumme deutsche Kartoffel" geschaut, deren Regierung ja der Meinung zu seien scheint "Am deutschen Wesen soll die Welt Genesen".
Nein diese Länder haben nach GB und Schweden geschaut wie sich die Lage in diesen Ländern entwickelt, und siehe da die Inzidenz steigt und die Belastung für die Krankenhäusrer ist nicht signifikant angestiegen, die Sterblichkeit ist auch nicht durch die Decke geschossen.
Und in Deutschland stehen wieder die Weltuntergangsprophten bereit mit ihren Horrorgeschichten die auf völlig falschen mathematischen Modellen beruhen, nur das diese LERNRESISTENTEN POLITDARSTELLER endlich mal die Länder als Vorbild nehmen und die ANGSTSPIRALE endlich mal wieder runterfahren da müssen
Ostern, Nikolaus und Heiligabend auf einen Tag fallen, also nie.
Man erkennt auch nicht an das Menschen die diese Infektion, egal ob leicht oder mittel schwerer Verlauf, durch gemacht haben medizinisch und wissenschaftlich nachgewiesen eine bessere Immunität als Geimpfte haben. Und hier kommen Bankkaufmänner, Tiermediziner und von Macht besoffene Virologen und wollen mir erzählen ich hätte mein Immunsystem an irgendeiner Garderobe abgegeben.
Und spätestens jetzt sollte das -deutsche Schlafschaf- endlich mal aufwachen, man ist wie bei jeder anderen Infektionskrankheit -sterilimmun- , ob da jetzt ein Spike ist oder nicht interessiert das Immunsystem und die Immunabwehr nicht es macht einfach das was es soll. Warum in drei Teufels Namen soll man sich dann Impfen lassen und den natürlichen Immunschutz durch so einen Eingriff kaputt machen, die Impfung ergibt keinen Sinn bei einem halbwegs intakten Immunsystem.
Und das sage ich obwohl ich HIV postiv bin, meine Viruslast wieder in einem erträglichen Bereich und die Helferzellen auch nur so lala sind. Im September waren es noch 213 Helferzellen und eine Vruslast von 27000 jetzt ist die Viruslast nach einem Arzt und Kombiwechsel bei 140 innerhalb von drei Wochen. Den Integrase-Inhibitoren (Raltegravir und Elitegravir), dem Booster Cobicistat und Tenofovir/Emtricitabin (Truvada) sei dank, denn zusammen in Kombination ergibt es eines der effektivsten Medikamente gegen HIV, Stribild. Oder mit dem "neuen Truvada genannt Descovy" heißt es dann Genvoya.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2021 14:12).