54686f6d617320416e646572736f6e schrieb am 27.10.2021 10:27:
Sie hat es geschafft. Die Pharmaindustrie nun final ein neues Menschenzeitalter etabliert: Das Patholozän.
Das Zeitalter der Krankheiten ist angebrochen. Jeder Zustand eines Menschen hat nun einen Namen, ein Label. Blutwerte, Körpertemperatur, Atmung, Puls. Alles wird vermessen und alles hat eine erlaubte, “gesunde” und vor allem eng eingegrenzte Bandbreite. Ist der Puls zu hoch oder zu niedrig, dann muss dieser mit der Smart-Watch überwacht werden und der Arzt verschreibt das angebracht Medikament zur Eindämmung. Die Körpertemperatur ist über 37,5 Grad? Das könnte schon zum Problem werden, wenn man nicht gerade vom Joggen kommt. Wer weiß, vielleicht ist es ja der Vorbote der nächsten Pandemie.
Doch auch das wird in Zukunft kein Problem sein. Viren-Partikel werden sequenziert, eingeordnet, verarbeitet und in den mRNA-Impfbaukasten eingepflanzt. Testen brauchen wir den Impfstoff gar nicht mehr, machen wir ja jetzt gerade. Wir können einfach die Spikeprotein-Sequenz nehmen, den neuen Impfstoff zusammenstecken und ab in die Spritze.
Oh wie wunderbar wird das sein, alles ist erfasst und für alles gibt es ein Mittelchen, eine Salbe oder eben eine Impfung.
Und vergesst nicht, alles in Euren Gesundheitspass zu speichern, denn den braucht Ihr jetzt immer und überall. Für Euren Job, für Eure Freizeit, viellicht irgendwann sogar für Euer eigenes zu Hause.
Die Jahrmillionen der Evolution sind nun überflüssig, das Immunsystem muss nur künstlich stimuliert werden und schon ist die gewünschte Reaktion da.
Nein, meine Lieben, das hier ist nicht das Ende der Pandemie, auch nicht mit dem Impfstoff. Es ist erst der Anfang einer Welt voller Medikamente, Salben und Spritzen.
Schwurbler. Verschwörer. Nennt mich was Ihr wollt. Ich hoffe Ihr habt recht damit.
Ich weiß auch was kommt. Die Zukunft wird brutal für jeden gesunden, vernunftbegabten Menschen.
So eine Welt kennt man nur aus dystopischen Hollywood-Streifen oder Büchern