Ansicht umschalten
  • Verdopolis

302 Beiträge seit 01.04.2021

Herr Neuber, schade dass Sie meine Frage sperren mussten... (Edit)

...obwohl sie natürlich noch nicht mal in die Nähe einer Verletzung der Nutzungsbedingungen kam.

Anyway...

Meine Frage, die ich noch mal weiter entschärft gerne erneut an Sie richte, ging aus von Ihrer Aussage:

Wer diese Freiheit aber für eigene politische Ziele missbraucht, andere Forenteilnehmer beschimpft oder schlichtweg rumpöbelt – was vom eigenen Schreibtisch aus angesichts der vermeintlichen Anonymität einfach scheint – kann sich einen anderen Ort suchen.

Wer bei Telepolis mitdiskutiert, sollte sich also ebenso verhalten wie bei einer Real-life-Debatte: freundlich, wenn möglich, deutlich, wenn nötig, und immer sachlich. Darauf werden wir achten.

Planen Sie, dem nichts anderes als Pöbeleien und Provokationen postenden und genau dafür forenweit bekannten Account "Frank_Drebbin" das Schreibrecht zu entziehen, um Ihrer oben zitierten Aussage gerecht zu werden, oder gelten für diesen Account (und für alle anderen beim Coronathema durchwegs rot bewerteten Accounts für regimetreue Pöbeleien) andere Regeln und "Frank_Drebbin" darf problemlos "andere Forenteilnehmer beschimpfen oder schlichtweg rumpöbeln" ohne "sich einen anderen Ort suchen" zu müssen?

Und jetzt bitte noch eine weitere höhnisch-zynische Antwort von Ihnen, lässig aus Ihrer ganz entspannten Schreibtisch-Machtposition heraus dem nichtswürdigen Nutzer entgegen geschleudert.

Vielen Dank und
viele Grüße
Ihr Verdopolis

P.S.
Ich habe keinerlei Benachrichtigungsmail über die Beitragssperrungen bekommen. Das ist in letzter Zeit schon öfter vorgekommen. Ist das der neue Stil des Hauses Heise?

Edit

P.P.S.

Nur zur Klärung:

Ich hatte mich oben ja nicht ausschließlich nach der Narrenfreiheit für den Account Frank_Drebbin erkundigt, sondern auch nach der Narrenfreiheit für alle beim Coronathema durchwegs rot bewerteten Accounts. Deshalb möchte ich Ihnen einen völlig durchschnittlichen Beitrag eines solchen anderen Accounts zur Beurteilung vorlegen:

Radio Controlled schrieb am 06.04.2021 10:03:

Überschrift: (Wie vollkommen verblödet muss man eigentlich sein...)
um so einen Müll wieder und wieder ins Forum zu furzen?

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Fake-Freiheiten-des-Jens-Spahn/Wie-vollkommen-verbloedet-muss-man-eigentlich-sein/posting-38671752/show/

Und weil ich gerade dabei bin noch ein absolut durchschnittlicher Beitrag von Frank_Drebbin:

Frank_Drebbin schrieb am 20.03.2021 10:54:

Überschrift: (Pfff, kommt da noch Inhalt?)
Oder wars das schon mit dem Abspritzen?

https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/Pfff-kommt-da-noch-Inhalt/posting-38581732/show/

Ist das der freundliche und sachliche Ton, den Sie allen empfehlen, oder nur den Nutzern, die, wie der User Radio Controlled (und freilich der Nutzer Frank_Drebbin), in allen ihren coronarelevanten "Beiträgen" perfekt die verordnete Linie des Regimes vertreten?

Ich hoffe, Sie sind nicht zu entspannt, um zu antworten.

Ihr Verdopolis

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2021 19:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten