Ansicht umschalten
Avatar von holyprime
  • holyprime

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2009

Bemerkenswert

Während heutzutage jeder ein "Nazi" ist der nicht bei drei auf den Bäumen ist, von Gegnern des Covid-Zirkuses über Israelkritiker bis zum MAGA-Fan, haben die sagen wir mal Protagonisten der Wertegemeinschaft überhaupt keine Probleme direkt mit waschechten Neonazis zusammenzuarbeiten: Von Stay Behind/Gladio über die Märsche im Baltikum zum massgeblich von Neonazis getragenen Putsch mit seinen fürchterlichen Folgen für die Ukraine. Alles kein Problem, solange der Hass auf alles sozialistische und der Drang nach Osten gross genug sind.

Es ist kein Wunder, dass in Weissrussland bei Protesten die rot-weisse Flagge geschwungen wird. Viele dort sind sich vielleicht der Symbolik nicht bewusst, aber es ist nunmal die Flagge der Nazi-Kollaborateure (edith meint, die Flagge gab es schon vorher, der Schöpfer war nicht mit den Nazis einverstanden). Imho besteht kein Zweifel dass sowas ähnliches wie in der Ukraine geplant, und mein Namensvetter mit seinen Kontakten zu Asow et al in der Planung involviert war.

Das mit einem Journalisten wie Assange (und Manning nicht vergessen, vonwegen Folter etc) zu vergleichen ist in etwa wie ein Vergleich zwischen zwei Äpfeln und einer faulen, zu Schnapps vergorenen Birne, die mit Kaffee verdünnt wurde.

PS: Könnte man Assange nicht wenigstens nach Weissrussland ausliefern, damit er unter dem fürchterlichen Diktator wenigestens halbwegs akzeptable Haftbedingungen hat? Die Wertegemeinschaft und ihre Propaganda für Debile tut nur noch weh..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 11:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten