Ansicht umschalten
Avatar von Massivholz 33
  • Massivholz 33

712 Beiträge seit 28.01.2021

Re: Es reicht Herr Neuber!

Friedolinchen schrieb am 15.06.2021 11:04:

In TELEPOLIS einen derartig dummen Artikel zu veröffentlichen ist nicht nur peinlich, sondern zeigt das abgrundtiefe Niveau auf das Telepolis inzwischen gesunken ist.. Hier werden ausschließlich Verschwörungsmärchen bedient, das ist nicht Journalismus sondern übles Geschreibsel. Nur einige Beispiele:

Die Mär vom "Deep State" wird erzählt,
die Mär von den sogenannten "Leitmedien", die "Propagandaphrase"n verbreiten,
die Mär von der im Gegensatz zum Westen "freien Presse . . . in Russland",

Auf der Basis gerechtfertigter Forderungen zur Freilassung von Julian Assange und Roman Protasewitsch wird hier ein übles Pamphlet über die Medien im Westen geschrieben. Die darin aufgestellten Behauptungen sind so falsch, dass man diese nur als gelogen bezeichnen kann. Wer Spiegel, Welt, Süddeutsche, NZZ und andere Zeitschriften liest, kann sich sicherlich an viele äußerst kritische Artikel zum Umgang mit Julian Assange erinnern. Wer Gegenteiliges behauptet lügt!

DANKESCHÖN !!!

Dass endlich mal einer darauf hinweist, daß Herr Sies ganz genau das tut, was freie Presse tun sollte: Offensichtliche Tatsachen benennen und kritisieren. In Deiner Dummheit hast Du den Lesern endlich vor Augen geführt, dass die ersten zweieinhalb Seiten dieses Artikels wesentlich wichtiger sind, als die letzte halbe, vernachlässigbare Seite.

Assange ist ein Opfer von Strippenziehern mit totalitärer, faschistischer Grundgesinnung, die Du anscheinend begeistert teilst. Dich scheint es zu befriedigen wenn imperialistische Regierungen ungestraft und ungenannt, im Verborgenen die ekelhaftesten Kriegsverbrechen begehen dürfen. Zivilisten zu jagen wie die Hasen scheint für Dich ein spannender Sport zu sein, keinesfalls zu kritisieren.

Geh doch zu Deinem Chef, bei dem kannst Du Dich ausweinen. Mimimimi....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten