Ansicht umschalten
  • Witzknubbel

726 Beiträge seit 06.09.2012

Re: Falls doch irgendwie eine Impfpflicht kommt,

be8ung schrieb am 13.01.2021 15:21:

dann empfehle ich vorher einen ausgiebigen Arztbesuch, bei dem dann alles gecheckt wird, in welchem Zustand der eigene Körper so ist. Alles aktenkundig belegen lassen (auch die Fruchtbarkeit, der Postillion hat schon Witze bei den 100 jährigen gemacht...)
Denn falls nach der Impfung doch noch was kommt, was ich keinem wünsche, auch der Firma nicht, dann kann man auf den Vorzustand verweisen.
Ansonsten ist der Nachweis gegenüber dem Versicherungsgeber - hier wohlweislich der Staat - ganz schön schwierig.

P.S. Impfpflicht kann für mich auch heißen, dass der Beruf beispielsweise nicht mehr ohne Impfung ausgeübt werden kann.

Na dann mal viel Spaß den Nachweis dabei Gerichtsfest den Nachweis zu führen, dass es an der Impfung lag.
Wenn die Impfung ein Problem in der breiten Masse hat, wird das früher oder später rauskommen. Vielleicht siehst Du dann sogar eine Entschädigung nach 20-30 Jahren Diskussion darüber,
Kurzum ich glaube Dein Vorschlag ist totaler Unsinn und die Wahrscheinlichkeit, dass Du von der Corona Impfung unfruchtbar wirst ist vermutlich auch nicht besonders hoch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten