Ansicht umschalten
  • darklight42

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2020

Re: Du musst einfach nur

Beatmungsgerät werd ich sicherlich nicht brauchen, zumindest nicht wegen Covid19*.
Auf einem Intensivbett kann man leider schneller landen als man denkt. Es reicht nur wenn ein Volldepp mit Sommerreifen bei diesen winterlichen Verhältnissen vor der roten Ampel nicht mehr bremsen kann während ich bei Grün als Fußgäner über die Ampel gehe.

*Leider wird heutzutage fast jeder der auf Intensiv liegt als Covid19-Intensivpatient umgelabelt**. Deswegen steck dir deine sogenannte Patientenverfügung in deine Trollhöle.
<°>>><

**

Eine offizielle Antwort auf eine Anfrage an das DIVI-Intensivregister zur Diagnostik von "COVID-19-Intensivpatienten" offenbart auch hier - ähnlich wie bei den Todesfällen - ein fundamentales diagnostisches Problem. Dort wird bestätigt, dass (1) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem SARS-CoV-2-PCR-Test getestet wird und (2) jeder Intensivpatient - unabhängig von der Symptomatik - mit einem positiven SARS-CoV-2-PCR-Testergebnis als "COVID-19-Intensivpatient" geführt wird (siehe Screenshot der Antwort des DIVI-Intensivregisters in der folgenden Abbildung). Letzteres wird auch in einer offiziellen Antwort des RKI auf eine entsprechende Anfrage bestätigt.

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Von-fragwuerdigen-und-fehlinterpretierten-Corona-Zahlen-4996600.html

Edit: Wie soll mich so eine Todesurteilsunterschrift die du euphemistisch "Patientenverfügung" nennst vor einer Impfplicht schützen? Ich fragte nach einem Impfausweis, vergleichbar mit einem Organspendeausweis wo ich ankreuzen kann "[ ]will geimpft werden oder [ ] verzichte auf meine Impfdosen"

Hier ich spende dir noch einen <°>>><

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2021 17:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten