Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: "andere sollen gefälligst" oder "man" solle gefälligst was tun...

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 16:37:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 15:54:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 15:50:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 14:13:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 13:11:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 12:37:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 12:35:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 11:25:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 11:22:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 11:10:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 11:09:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 10:34:

GordonHannes schrieb am 24.09.2022 10:19:

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 09:17:

ja das ist das Mantra der Eike Jünger... immer mit dem Finger auf andere Zeigen... bestes Beispiel --> warum soll Deutschland was gegen das CO2 tun, "wir" erzeugen ja nur 2%.... sollen doch erstmal die anderen was machen. :-)

Häh wieso zeigst Du denn jetzt auf "Eike-Jünger"? um die geht es doch gar nicht`?

Die Frage war und ist was machen angebliche Klimaretter tatsächlich ausser darüber zu reden was andere machen und zaubern sollen?

Hast Du doch geschrieben und ich habe das nur bestätigt, mit dem Finger auf andere Zeigen aber selber nix machen ist das Mantra der Eike Jünger....

Deins doch auch - Dein gesamter Beitrag war doch auf die Eike Jünger" zu zeigen?

Was unterscheidet Dich denn da von denen?

Ich leugne den menschlichen Einflussa auf das Klima nicht... :-) Bitte sehr gern geschehen....

Das glaube ich nicht, dass Du das tatsächlich verstanden hast auch wenn ich Eike Seiten nicht irgendwie aktiv verfolge ab und zu liest man ja auch was.

Dass der Mensch Einfluss hat leugnet sicher "niemand" nur ob dieser Einfluss relevant ist oder nicht.

:-D stimmt um die beinharten Leugner ist es still geworden, diese Lüge war ja auch nicht mehr zu halten. Nun haben sich diese "Spezialisten" auf das Relativieren verlegt...

Ne da ist eher so der gleiche Schlag "Menschzen" der auf der "anderen" Seite meint alle Ökos wollten das alle Menschen nur noch auf Bäumen leben

Aud beiden Seiten halt Menscnen mit gestörter selektiver Wahrnehmungsstörung und wohl auch geringem IQ - Binärdenker halt die gibt es ja überall.

Und da sind wir uns auch einig... Extrempositionen sind eher selten dazu geeignet etwas zu verbessern. Allerdings hat man in Sachen Umwelt und damit auch Klimaschutz auch Jahrzehnte verbummelt und nun läuft der Menschheit buchstäblich die Zeit davon...

Nun die Menschheit sieht das aber halt offensichtlich anders.

https://ourworldindata.org/co2-emissions#co2-emissions-by-region

Dafür gibt es eine einfache Erklärung, der Mensch ist erstmal nicht dafür geschaffen Probleme wie den Klimawandel zu begreifen. Das passiert erst wenn er unmittelbar davon betroffen ist. Nur ist es eben dann zu spät.
Deswegen gibt es ja Wissenschaftler und viele andere die hier fleißig Aufklärungsarbeit und Forschung leisten....
Aber meine Prognose ist was den Klimawandel betrifft eher schlecht... die Menschheit wird den Karren erstmal so richtig in den Dreck fahren.

Die Poliker und Eliten dieser Länderm die massgelblich dort auch die Politk etc betsimmen sind genauso gebildet und infomiert wie die Ökos hier - die waren sicher meistens sogar auf wesentlich besseren Unis - und zwar echten Unis keine "uhh ja aber es gibt doch 15 Geschlechter und 13 unentdeckte Geschlechter Unis" xD

Da ist sicher niemand die aktuelle Klimaforschung unbekannt, die setzen einfach andere Prioritäten in der Abwägung - das ist alles.

:-D verrückt, welcher Politiker und wer von den Eliten ist den Klimaforscher oder wenigsten Meteorologe ... wie viele kannst Du da benennen?

Nun dann muss ich Dir wohl ein Geheimnis verraten was ALLE intelligente Menschen dann machen, die fragen Experten. Genau das lernt man spätestens an jeder guten Uni auf das Fachwissen anderer in deren Fachbeich zurückzugreifen, wenn man es braucht.

Und warum beschweren sich dann alle über die Politiker die ja nix gelernt haben?! :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten