Ansicht umschalten
Avatar von Radio Controlled
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: "andere sollen gefälligst" oder "man" solle gefälligst was tun...

GordonHannes schrieb am 25.09.2022 10:44:

Radio Controlled schrieb am 25.09.2022 09:10:

-MG- (1) schrieb am 24.09.2022 20:32:

Das du aus meiner Sicht ein Trottel bist (bitte melde es) wirst du schon aufgenommen haben, obwohl, du hast da schnell Grenzen erreicht. 😂

Es wurde dir sehr, also äußerst klar aufgezeigt, dass ein Kosten-Nutzen Faktor immer Anwendung findet, will man denn effizient und effektiv sein.

Das du, aus diesem so einfachen System zur Wirtschaftlichkeit Faschismus machst, macht drei Sachen deutlich....

Wirtschaftliches denken, null Punkte.

Du verwendest den Begriff Faschist inflationär, unangemessen und ohne Hintergrund.

Du bist ein Trottel (bitte melden nicht vergessen)!

So schließt sich der Kreis... 😂

:-D das mach ich natürlich gerne auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass arme Würstchen wie Du sich natürlich gleich wieder einen neuen Account anlegen können.

Wobei ich mich schon fast ein bisschen an Dich und deine unterhaltsamen Beiträge gewöhnt habe... vielleicht lass ich das diesemal einfach bleiben.
Irgendwie mag ich deine plumpen und kindischen Versuche mich beleidigen zu wollen.... ;-)

Und das Du dich natürlich für die Idee des verzichtbaren und nutzlosen Menschen erwärmen kannst ist nun auch keine Überraschung.

In diesem Sinn einen schönen Sonntag ;-)

In vielen Berufen die mit Analyse in irgendwiener Form zu tun haben ist das Unvermögen Sachverhalte auf höhreren Abtraktionsebenen zu sehen halt ein extremstes Ärgernis und Belastung für alle anderen, wenn da jemand nicht kann - das darauf allergisch reagiert wird ist einfach normal.

Also hier den Mensch losgelöst von der ethisch moralischen Komponente - hier geht es bei Kapitalimus ja nicht um die konkrete Umsetzung der hat immer auch ethsiche verwässernde Komponenten sondern um den Kapitalismus als Grundsystem.

Der ideale Kapitalimus ist nunmal keinesfalls auf Wachstum der Menschen angewiesen der ist im Gegenteil eine Optimierung und Konzentration und damit Schrumpfung.

Kleiner Hinweis, Kapitalismus ist weder ein Naturgesetz noch eine Naturgewalt :-) Und kann somit nie von ethisch und moralischen Komponenten losgelöst sein.

Aber lass mal gut sein, vermutlich wir dieser Verlauf wegen des dümmlichen Versuches von Forent -MG-(1) mich irgendwie beleidigen zu wollen ohnehin verschoben/gelöscht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten