Da ist doch keine Beleidigung dass Du nicht Abstrahieren kannst und die Grundvorausstzung für Empathie hast? Das ist das was objektiv aus Deinen Postings sehen kann.
Naja, Fakten und Meinung, vielleicht lernst Du das mal auseinander zu halten :-) Und wie man vollständige Sätze bildet und wie das mit der Anrede funktioniert... ich meine mein Deutsch ist sicher nicht das beste aber das?!
Wenn jemand sagt X findet y sinnvoll meinst Du damit würde man sagen man sei der Meinung von X - das ist das was Du zu einer Diskussion beitragen kannst das findet sich andauernd in Deinen Beiträgen nicht einmal sondern ständig.
:-D und noch mehr wirrest Gestammel....
Eine Diskussion führen mit jemand der nich abstrahieren kann geht einfach nicht wirklich - ausser es geht nur um Pokemon Sammelkarten xD. Man kann nicht mit jemand sinnvoll diskutieren, der nur seine subjektive Sicht oder alles andere nur auf subjektive Sichten reduzieren kann - wie soll denn das gehen?
Naja, ich kann immerhin Fakten und Meinung auseinanderhalte... Du scheiterst schon daran episch :-D Und Pokemon ist ein gutes Stichwort.... vermutlich ist das die Klientel mit der Du es sonst so zu tun hast nicht wahr?