Ansicht umschalten
  • Norbertus

86 Beiträge seit 13.09.2021

Der Vorwurf ist absurd

"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten" das ist einfach fakt und das seit Jahren in schleife ;-)
Nazis haben das eventuell auch mal gesagt, aber Brot gefressen haben sie auch.

Der Autor betont die "Springer Presse" hier und ich finde die haben etwas damit gemacht worüber man mal nachdenken kann.
Die "Querdenker" Demos wurden wegen einigen anderen rand Demos und aus Politischen gründen immer wieder in die Rechtsextreme Ecke geschoben und einzelne ausagen wurden genau so verdreht wie das hier gemacht wurde.

Oder erinnert sich noch wer, als Luisa Neubauer, Hans-Georg Maaßen Antisimitismus unterstellt hat und später unteranderem als beweiß meinte das er von "Globalisten" spricht was ja angeblich ein "Code Wort" sei.

Ich hallte die vorwürfe alle für absurd.

Tatsächlich droht die Radikalisierung nicht durch Einflüsterungen linker Kleingruppen, sondern durch den Wortbruch etablierter Parteien, die im Wahlkampf ein bisschen so getan haben, als seien sie Teil von sozialen und ökologischen Protestbewegungen.

Hierzu noch jaein, man hat hier und da schon die Antifa mit laufen sehen. Die gelten aus guten grund als Verfassungsfeinde, das sind keine süßen kleine Linke Gruppen.

sondern durch den Wortbruch etablierter Parteien

Das auf jedenfall und das nicht nur bei FFF.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten