Ansicht umschalten
Avatar von Species 8472
  • Species 8472

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Es geht nicht um JETZT, sondern um NACHHER

Du meinst also FFF ist zu dumm und/oder hat keine Prinzipien


Hatten die Alt-Grünen der APO Prinzipien? Sicher doch!

Nur wurden sie eben nach der Parteigründung vereinnahmt. Von Emporkömmlingen. Von den Amthors der Grünen, von den Fischers. Von den Speichelleckern.

Dann war es vorbei mit ihren Prinzipien. Dann waren sie die erste Partei nach den Nazis, die die Deutschen wieder in einen völkerrechtswidrigen Krieg zogen. Mit derselben Lügen-Mechanik, die schon die Nazis erfolgreich nutzten, um einen Krieg anzuzetteln (guckst du "Hufeisen-Plan").

Was auch immer FFF also JETZT will, ist völlig egal, wenn sie eine Partei gründen. Dann sind sie in ca. 8-12 Jahren erledigt. Korrumpiert, verraten und verkauft von den Emporkömmlingen, die unter den Steinen hervorkriechen, sobald es nach Posten und Pöstchen riecht. (Mich, ganz persönlich, würde nicht wundern, wenn unter diesen Namen dann auch der Begriff Bülow auftaucht. Ist aber subjektiv und führt vom Thema weg.)

so das dies dann zwangsläufig auch auf eine FFF Partei zutreffen muss?

Ja. Zwangsläufig und zwingend. Die Geschichte der Parteien - übrigens in der ganzen Welt gleichermaßen - beweist es: Entweder gehen sie unter. Oder sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos und verlängert nur die Agonie der Gründungsideale.

Also ich würde ja um das zu verhindern analysieren warum das im Parteiensystem so läuft und entsprechende Vorkehrungen via Satzung treffen...

You really made my day, Michael. Vorkehrungen ... Satzung ... schon klar.

Gibt's da politische Vorbilder? Oh ja! Richtig! Die PIRATEN. Klasse Vorbild. Wirklich. Und sonst so? ..... *** hier Tumbleweed und Windgeräusche einfügen*** .... gähnende Leere, nicht wahr?!

Warum wohl? Weil alle anderen vor FFF dumm waren? Glaubst du das wirklich?

Da wäre dann bei Deiner Annahme und auch aus Beobachtung der FFF Vorgehensweise die Erkenntnis das es damit bei FFF auch nicht weit her ist.

Ist es auch nicht. Das zu erkennen, bedarf es gar nicht viel. Nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Etwa dann, wenn Neubauer gefragt wird, wie sie sich und die Bewegung politisch aufstellen wolle. Immerhin ließen sich Klimaprobleme nicht allein mit Demonstrationen lösen.

... ihre Antwort darauf (nach hartnäckiger Nachfrage): https://www.youtube.com/watch?v=joAcr3T9CNM

Eine Bewegung, die sich politisch nicht festlegen will, hat die URSACHEN des Klima-Problems entweder nicht erkannt (was gefährlich dumm wäre) oder will sie nicht erkennen (was gefährlich dumm wäre). Die bleibt bei Symptom-Bekämpfung. Und stirbt. Eher früher als später

Bewerten
- +
Ansicht umschalten