Species 8472 schrieb am 26.10.2021 10:10:
Re: So einfach ist das?
Arzttöchter erklären die Welt...
Abgesehen davon, dass Neubauer erst kam, als es FFF schon gab: Welche Bedeutung hat die Herkunft des Boten in Bezug auf die Botschaft?
Ich weiß, es ist üblich. Varoufakis kritisierte man schließlich auch dafür, das Hemd nicht in der Hose zu tragen, wie es sich für einen Finanzpolitiker von Rang und Namen gezieme. Damit wischte man seine Argumente vom Tisch, hörte ihm nicht mehr zu. Hätte man aber sollen. Denn das Nicht-Zuhören kostete (auch den deutschen) .....
..........................
............
viel schlimmer, dem Klabusterbär gehen die Feindbilder aus und typisch für solche Geistesgrößen ist es dann aus einer Mücke einen Elefant zu machen. Unabhängig von dem Wahrheitsgehalt demonstriert er seine Haltung und das wäre ja fast so als wenn ich mich z.B. über die mickrige AfD aufregen wollte, die bei Wahlen doch kaum Prozentpunkte einfährt und in fast keiner gewählten politischen Vertretung im Land präsent ist .... ..... --?? Ach, sind sie nicht? Und trotzdem, obwohl das weitaus mehr angesagt wäre von den Auswirkungen und der Einflussnahme her, verfalle ich nicht in panische Forenpostings um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, wobei es bei der AfD wahrlich schon lange keine Mücke mehr ist, aber hey, ist ja nicht so, dass ich nicht erst seit wenigen Jahren wüsste in welchem "konservativen" Land ich lebe.