Ansicht umschalten
Avatar von Species 8472
  • Species 8472

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Noch mehr verdrehte Unterstellungen?

Zuerst hatte sie garnichts gehabt und es Später wohl nachgereicht

Auch das sind verdrehte Unterstellungen. Aus Unwissenheit, was fatal wäre?! Oder mit Absicht, was fatal wäre?!

Falls dich jedoch Fakten interessieren sollten: Richtig ist: Sie hat Maaßen bei Will direkt, und von Angesicht zu Angesicht, gesagt, er verbreite Inhalte eines antisemitischen Blogs.

Daraufhin sprang der "Antisemitismusbeauftragte" der Bundesregierung Maaßen bei und forderte Neubauer auf, "Beweise zu bringen", anstatt selbst auf Maaßens Twitter-Account nachzuschauen. Aber hey, so sind sie nun mal, die Konservativen. Geistige Kinder. Unfähig, selbst einfachste kognitive Leistungen ohne Hilfe zu erbringen. Andererseits: "Das Internet ist für uns Neuland", sagte Merkel, die langjährige Chefin der Bundesregierung einmal. Vielleicht trifft das ja auch auf den Antisemitismusbeauftragten zu.

Da waren Vollidioten dabei die sich aber auch alle mehr oder weniger selbst zerlegt haben.

Da sind bis heute Vollidioten dabei, die sich alle mehr oder weniger selbst zerlegen. So ist das nun mal in einer Bewegung; ganz egal, welchem Zweck sie gern folgen würde.

Und nun mache den kognitiven Schritt und begreife, dass es normal ist. Links, rechts, völlig Wurst. Überall finden sich jene Vollidioten wieder. Und darauf zu zeigen, gar so zu tun als seien sie Symptom für alle anderen in dieser Bewegung ist infantiler Unfug.

Ich sehe keine Codes und keine Denkmuster

Zum Einen musst du das auch nicht. Ist schließlich weder dein Job, noch deine Berufung. Zum Anderen bedarf es dazu einer gewissen wissenschaftlichen Offenheit. Die besitzt nicht jeder.

Das mit dem Geteilten inhalt, war dieser Antisemitisch? Hat er es nicht gelöscht als es ihm klar gemacht wurde?

Hmmmm, du sagst also, die Antifa darf ruhig Autos anzünden, wenn .... nun, ... wenn sie sich dafür hinterher entschuldigt? Ernsthaft?!

Nur für den Fall, dass es dir entfallen ist: Maaßen war mal Chef der Verfassungsschützer. Einer der heiligsten Jobs in einer Demokratie. Mit dieser Erfahrung im Rücken passieren ihm keine derartigen "Ausrutscher". Und der Betreiber des genannten Blogs ist EINSCHLÄGIG & LANGJÄHRIG bekannt. Selbst Leuten, die nicht über Geheimdienst-Ressourcen verfügen. Um wieviel mehr muss also der Ex-Chef dieser Behörde genau diesen Namen bereits gehört haben? Immerhin ist er in ultra-rechten Kreisen weit verbreitet und wird gern zitiert.

Es ging dabei um die Radikalisierung und man sollte die Antifa nicht verniedlichen.

Wenn es "der Antifa" gelingen sollte, eine mehrere Hunderttausend Menschen umfassende Bewegung zu radikalisieren, wäre das wohl ihr größter Achtungserfolg.

Was heißt Feindbild, ich habe angst vor denen. Sie mischen sich unter jeden scheiß der mit ihren "Kampf" nichts zu tun hat um Leute zu gewinnen und macht zu Demonstrieren. Sie führen Todeslisten und verkloppen Leute die sie für "Nazis" halten. Sie Arbeiten mit Angst und Zerstörung.

Lohnt es sich, nach Belegen zu fragen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten