Species 8472 schrieb am 26.10.2021 09:32:
Auch das sind verdrehte Unterstellungen. Aus Unwissenheit, was fatal wäre?! Oder mit Absicht, was fatal wäre?!
Falls dich jedoch Fakten interessieren sollten: Richtig ist: Sie hat Maaßen bei Will direkt, und von Angesicht zu Angesicht, gesagt, er verbreite Inhalte eines antisemitischen Blogs.
Maaßen war bei der Sendung gar nicht dabei, Latschet und mir unbekannte saßen da.
Da sind bis heute Vollidioten dabei, die sich alle mehr oder weniger selbst zerlegen. So ist das nun mal in einer Bewegung; ganz egal, welchem Zweck sie gern folgen würde.
Und nun mache den kognitiven Schritt und begreife, dass es normal ist. Links, rechts, völlig Wurst. Überall finden sich jene Vollidioten wieder. Und darauf zu zeigen, gar so zu tun als seien sie Symptom für alle anderen in dieser Bewegung ist infantiler Unfug.
Habe ich weder bei FFF noch bei den Querdenkern getan. Und du hast absolut recht ob Links, Rechts oder sonst was sie sind überall.
Das mit dem Geteilten inhalt, war dieser Antisemitisch? Hat er es nicht gelöscht als es ihm klar gemacht wurde?
Hmmmm, du sagst also, die Antifa darf ruhig Autos anzünden, wenn .... nun, ... wenn sie sich dafür hinterher entschuldigt? Ernsthaft?!
Ich weiß nicht wie man auf so ein Rückschluss kommt.
Nur für den Fall, dass es dir entfallen ist: Maaßen war mal Chef der Verfassungsschützer. Einer der heiligsten Jobs in einer Demokratie. Mit dieser Erfahrung im Rücken passieren ihm keine derartigen "Ausrutscher". Und der Betreiber des genannten Blogs ist EINSCHLÄGIG & LANGJÄHRIG bekannt. Selbst Leuten, die nicht über Geheimdienst-Ressourcen verfügen. Um wieviel mehr muss also der Ex-Chef dieser Behörde genau diesen Namen bereits gehört haben? Immerhin ist er in ultra-rechten Kreisen weit verbreitet und wird gern zitiert.
Ich kenne den nicht und ich denke er hat auch keine Ahnung gehabt wer hinter dem Blog steht.
Gehen wir davon aus das jemand das Geteilt hat, er hat nur die Überschrift gelesen und dann den Text dahinter. Glaubst du der macht jedes mal ein Background Check vom Seiten Betreiber?
Ich wollte hier aber auch keine Diskussion über Maaßen der sicher auch kein Unschuldslamm ist, mir ging es einzig um die "Globalisten" aussage welche nun mal in den Medien rauf und runter gespielt wurde.
Es ging dabei um die Radikalisierung und man sollte die Antifa nicht verniedlichen.
Wenn es "der Antifa" gelingen sollte, eine mehrere Hunderttausend Menschen umfassende Bewegung zu radikalisieren, wäre das wohl ihr größter Achtungserfolg.
Natürlich nicht alle, aber sicher ein paar.
Was heißt Feindbild, ich habe angst vor denen. Sie mischen sich unter jeden scheiß der mit ihren "Kampf" nichts zu tun hat um Leute zu gewinnen und macht zu Demonstrieren. Sie führen Todeslisten und verkloppen Leute die sie für "Nazis" halten. Sie Arbeiten mit Angst und Zerstörung.
Lohnt es sich, nach Belegen zu fragen?
Die Leipziger Demo vor kurzem wo sie dem ein Polizisten mit Namen und der Aufschrift "Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum" auf einem Plakat durch die Straßen zogen und noch ein bisschen die Stadt verwüsteten .
Paar Monate davor wurden Private Daten von Polizisten auf indymedia geteilt.
Würden sie wirklich das tun was ihr Name vermittelt und das mit Friedlichen Demos, lustigen und ungefährlichen Aktionen ohne Angst und Droh- Kulisse. Ich würde voll hinter dem stehen.