Nö. Das stammt von Kommunisten. Ebenso, wie "Wer der SPD vertraut, dem haben sie das Gehirn geklaut." Nazis hatte damit nicht mal am Rande zu tun. Im Gegenteil. Sie haben den Steigbügelhalter SPD gern und intensiv benutzt und erst danach weggeworfen.
Ich kann das nicht beurteilen, beides ziemlich egal für mich und ich finde das hat kein zusammenhang mit der Demo da.
Das, und weil einige der Vordenker extrem weit rechts verortet werden, und weil zahllose Redner wirre rechte Thesen postulier(t)en, und weil ... hey, die Liste ist lang. Soll ich wirklich fortfahren?
Da waren Vollidioten dabei die sich aber auch alle mehr oder weniger selbst zerlegt haben.
Die Thesen die ich so aus den Nachrichten von den Demos aufgeschnappt habe waren alle harmlos. Die wurden zum teil über skandalisiert.
Verdrehte Unterstellungen? Daran kann sich niemand erinnern, weil es nie geschehen ist. Richtig ist vielmehr, dass Neubauer Maaßen, auch, und gerade, wegen seiner eigentlich zu erwartenden Erfahrung als Ex-Verfassungsschutz-Chef, vorwarf, Inhalte antisemitischer Interessengruppen zu verbreiten. Das musste sie dann sogar noch konkretisieren, weil ihre Gegner einmal mehr zu dumm zum Verstehenden Zuhören waren.
Noch mehr verdrehte Unterstellungen? Dabei handelte es sich um ein Nebenargument. Das Hauptargument war, dass Maaßen auf Twitter Inhalte antisemitischer Interessengruppen teilt. Als Ex-Verfassungsschutz-Chef macht man sowas nicht mal eben durch "Verklicken". In diese Reihe fügen sich auch symptomatische Blasen-Begriffe, die auf eigene Denkmuster - übrigens gängige Praxis - zurückschließen lassen.
Zuerst hatte sie garnichts gehabt und es Später wohl nachgereicht und dann wurde auf diesem Wort rumgehackt bis zum geht nicht mehr.
Laut zeit hat sie das auch gesagt "https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/antisemitismus-hans-georg-maassen-armin-laschet-luisa-neubauer-globalisten"
Ich sehe keine Codes und keine Denkmuster, für mich wurde das genauso verzerrt wie hier bei FFF.
Hat Maaßen etwa nicht Inhalte antisemitischer Blogs geteilt?
Das mit dem Geteilten inhalt, war dieser Antisemitisch? Hat er es nicht gelöscht als es ihm klar gemacht wurde? Klar könnte man mehr aufmerksamkeit vom Ex-Verfassungschef da erwarten, aber er ist auch ein Mensch.
Das nenne ich mal ein unschlagbares Argument. Ich habe auf Querdenker-Demos schon (tatsächlich bekennende) Nazis mitlaufen sehen. Nazis, die vormals noch Jahrzehnte lang NPD wählten, bis sie bei der AfD eine neue Heimat fanden. Folglich sind Querdenker also tatsächlich Nazis? Krasse Logik, die du da hast.
Hab ich gesagt FFF ist Linksextrem wegen der Gruppe? Nein.
Es ging dabei um die Radikalisierung und man sollte die Antifa nicht verniedlichen.
Ja, ja, was wären wir nur ohne die Antifa, nicht wahr?! Mit ihr hat man ein Feindbild. Und damit hat der Tag so schön Struktur. Da weiß man wenigstens, wer Schuld hat, solange die sonst gewohnten Zielgruppen ausfallen.
Was heißt Feindbild, ich habe angst vor denen. Sie mischen sich unter jeden scheiß der mit ihren "Kampf" nichts zu tun hat um Leute zu gewinnen und macht zu Demonstrieren. Sie führen Todeslisten und verkloppen Leute die sie für "Nazis" halten.
Sie Arbeiten mit Angst und Zerstörung.