Ansicht umschalten
  • bavarian dynamics

626 Beiträge seit 16.07.2019

Statt Novemberrevolution gibts die Novemberenergiepreisexplosion

Und damit sind diese ökosozialistischen Hüpflinge weg vom Fenster. Und Fenster bitte schließen, denn draußen is kalt.

Ich finde es faszinierend, daß eine winzige Minderheit dummer Wohlstandskinder, deren Eltern auf Steuerzahlerkosten samt & sonders beim Staat beschäftigt sind, also Oberstudienrät:innen and lookalikes: Daß diese dummen Kinder herumhüpfen und bei staatsinduziert galoppierenden Energiepreisen noch mehr Sozialismus für noch weitere Energiepreisverteuerungen durch den Staat fordern. (Schuß nicht gehört oder ähnliches kommt einem in den Sinn).

Ich glaub es wird Zeit, diesen jungen Ökosozialist:innen-Spinnerx mal die Heizung im Kinderzimmer abzudrehen und ihnen den selbstgeforderten Ökosozialismus in Rechnung zu stellen. Die Jahreszeit bietet sich an. Da muß Papa sich hinstehen und sagen: "Tut mir leid mein greteliges Hüpfkindtäubchen, mein zartestes Zauberschneeflöckchen, es gibt kein Taschengeld mehr. Oder ich geb Dir noch ein paar Taler, aber dann kann ich Dein Kinderzimmer nicht mehr heizen, dein Handy nicht mehr laden, denn der Strom ist so teuer und es wird kalt & dunkel hier. Da hab ich nur noch einen Schlafsack für Dich, meine kleine Eisprinzessin."

Wie gesagt, die ganzen kaputtzen (sic!) FFF-Hüpflinge ab ins Zeltlager. Ab Mitte November für 4 Wochen bis Weihnachen. Und jeden Tag um 0500 Uhr bei -3 bis -11°C einen wertvollen Vortrag über globale Erwärmung, die die Hüpflinge jetzt grade ja am eigenen Leibe erfähren können. Und dann kriechen die Kretine, dann bitten & betteln sie um Steinkohlestrom, Braunkohlestrom, Strom aus Gas und Kernenergie und Heizungswärme aus Gas & Öl. Dann is Ruh mit dem Unsinn.

Danke.

bd

Bewerten
- +
Ansicht umschalten