Wer hat uns verraten?
Die Sozialdemokraten!
Und wer war mit dabei?
Die Grüne Partei!
Schröder/Fischer:
Finanzmarktliberalisierungsgesetz -> Heuschrecken auf Deutschland losgelassen.
H4 Einführung -> Den größten Niedriglohnsektor Europas erschaffen.
Rentenkürzung -> Weitere Verarmung von Millionen mit angeschoben.
Balkankrieg mit angezettelt -> Ersten Angriffskrieg unter Beteiligung Deutscher Soldaten seit 1945
Und die Treibhausgasemissionen sind in der Zeit auch ohne Knick weiter angestiegen.
Wenn man das alles in Summe nimmt, haben diese beiden Parteien alle und alles verraten, sei es die Armen mit ihrer asozialen Pseudosozialpolitik, sei es die Friedensbewegung (die blöden Gesicher von denen sehe ich heute noch) und die Umweltbewegung.
Jetzt können sie in der Ampel da weitermachen, wo sie und später Erika aufgehört haben. Die 3F, die Gewerkschaften, die Sozialverbände, die Wissenschaft, die Glaubensgemeinschaften, einfach alle wurden (wissentlich?) eingeseift. Jetzt tun die Trottel so, als ob das nicht vorher schon klar war.
Um diese Verwalter und Pfleger der Armut, der Gewalt und Zersetzung zu stoppen, braucht es die direkte Demokratie. Mittlerweile ist das die einzige Methode die in Zunkunft drohenden Kriege und Katastrophen noch abzuwenden. Aber SPD, Grüne, CxU, FDP und Linke haben die direkte Demokratie ja abgelehnt, als die AfD eine parteiübergreifende Enquete Kommission im Bund aufsetzen wollte, damit man einen Gesetzesvorschlag zur Einführung der direkten Demokratie gemeinsam erarbeiten kann.
Es wird sich nichts ändern, so lange in Deutschland kleine elitäre Zirkel das Sagen in der Politik haben. Die meisten Parlamentarier sind mehr oder weniger Stimmvieh und Grüßonkel. Es gilt der Fraktionszwang. Es wird gemacht, was ein gutes Dutzend Leute wollen. Und das ist in der Regel nicht das, was die Menschen brauchen und damit gut für das Land wäre. Diese Gambler haben sich verzockt. Wollten sie doch so gerne der Nabel der Welt sein. Jetzt aber schrumpft Deutschland in Bezug zu fast allen Kennlinien, und Europa schrumpft auch. Der Big Player GB ist von Erika mit ihrer Methode des Dominierens hinausgegängelt worden. In Polen lässt sie das auch machen. Die Polen aber haben sich nie unterdrücken lassen, egal ob unter den Deutschan oder später unter den Russen - sie blieben immer Polen, konservativ und katholisch. GB hat schon lange die Finger nach Polen ausgestreckt, um dort über Freihandel eine enge Zusammenarbeit zu erreichen. Die USA sind dafür schon voll des Lobes. Trump kommt wieder und wird das beschleunigen. Sollten die Deutschen abermals Polen militärisch bedrohen, dann sind die USA an ihrer Seite. Erika hat die USA, so wie viele andere auch, schwer verprellt. Das haben die sich gemerkt. Und wenn ich mir heute das aufgeblasene Gegacker von der Ampel in Richtung Russland und USA ansehe, dann sehe ich den Größenwahn von Zwergen.