Ansicht umschalten
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Warum erkennen wir das Problem Armut nicht als das an was es ist ...

als Bedrohung für unsere gesamte Existenz. Armut bedroht unsere Gesellschaft und damit unseren Staat, so wie die Zerstörung unserer Natur, so wie die Vergiftung unserer Nahrung, so wie der Raubbau an unserem Planeten. Wird unser Staat zersetzt, sind wir auch nicht mehr in der Lage Europa zu unterstützen. Sieht diese Zusammenhänge denn niemand in der Politik?

Ich persönlich würde mich als konservativ einordnen, aber nicht national, auch wenn ich vor allem wegen dem Einsatz der AfD für die direkte Demokratie für die AfD sympathisiere. Ich sehe dafür über viele negative Tendenzen hinweg. Ich fühle mich aber auch bei den Linken mit vielen Forderungen auf einer Linie. Es gibt nicht Schwarz und Weiß. Frau Wagenknecht ist eine der seltenen großen Persönlichkeiten, die die Menschen einen kann über alle politischen Strömungen hinweg. In den nächsten Monaten wird sich der Stillstand in der Politik in aller Klarheit zeigen. Es wird wieder die Option geben, dass sich die Menschen außerhalb des Parlamentes zusammenfinden können. Wenn sie über ihre Schatten springen könnten, würde es eine große Bewegung geben, über alle politischen Lager hinweg, die gemeinsam für eine echte Erneuerung mit direkter Demokratie zusammenfinden könnten.

Es wird wieder "Montagsdemos" geben, an welchem Tag auch immer. Der Tag wird kommen, an dem die 3F mit Linken, Rechten, Konservativen, Sozialdemokraten, Grünen, Liberalen, Schwurblern, Querdenkern, Mystikern, Aluhutträgern etc. zu Demos in allen Teilen dieses Landes zusammenkommen werden um endlich ein System zu schaffen, dass echte Politik durchsetzen kann. Das ist es, was uns alle eint, gleichgültig welcher politischen Meinung und Überzeugung man ist. Einzig zu überwinden sind die perfiden Spaltungen zwischen den Menschen. Nur die gespaltene Gesellschaft ist schwach. Das weiß unsere Politik. Sie achtet sehr genau darauf ganz gezielt zu bevorzugen und zu unterdrücken.

Wir werden uns alle gegen den Wahnsinn einen. Es wird passieren - denn so geht es nicht weiter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten