Ansicht umschalten
  • nomore

mehr als 1000 Beiträge seit 03.08.2001

Überschreiten der CO² Grenzwerte wird zu einer epidemische Lage von nationaler

Tragweite werden.

Die nächste epidemische Lage von nationaler Tragweite, welche die jetzige so nach und nach schleichend ablösen wird, ist dann die epid. Lage v. nat. Tragweite zur Überschreitung der CO² Grenzwerte. Diese bedrohen die Gesundheit aller Lebewesen und dagegen gibt es keinen Impfstoff.

Das sollen die Regierenden dann aber global auch offen mit ihren Wählern/Bürgern kommunizieren, daß es ihnen nicht primär um Virenbekämpfung geht. Deren mediale Angsterzeugung ist der falsche Weg der Weltbevölkerung ihre wahren Ziele zu vermitteln.

Ich meine, lockdowns werden in der ersten Etappe bis 2025 immer wieder verordnet werden weil man das erreichte nicht gefährden will. Die Klage der DUH gegen die Bundesregierung zur Erreichung der Klimaziele wird das Kanzleramt und Brüssel zusätzlich unter Druck setzen die nächsten Jahre Grenzwerte einzuhalten. Und das verordnete herunterfahren der Wirtschaft eignet sich bestens dazu.

Ich weiss nicht, wie wir da wieder raus kommen. Auch nicht, ob es erstrebenswert ist aus diesem heruntergefahrenen Leben wieder rauszukommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten