Ansicht umschalten
Avatar von Raistlin666
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Das bedeutet einfach mehr Krieg

hinter verschlossenen Türen über ein Abkommen verhandelt wird, das Moskau de facto die Kontrolle über etwa ein Fünftel der Ukraine, die es besetzt hat, ermöglicht, ohne die Souveränität Russlands anzuerkennen

Das ist erstmal ok so. Problematisch wird das in Kombination mit:

Selenskyj unterschied dann erneut zwischen der praktischen und rechtlichen Abtretung des Territoriums und sagte, dass "die Einladung (in die Nato) an die Ukraine innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen erfolgen muss."

Was unweigerlich wieder Krieg bedeutet, denn die International anerkannten grenzen beinhalten ja die Krim/Donbass/Luhansk.

Effektiv will Selensky also nur eine Waffenpause die er offensichtlich nutzen will um das Land für den nächsten Krieg bereit zu machen.

Jeder der das Befürwortet, soll doch bitte einmal vor seine Familie treten und sagen "Ich bin bereit eure Leben zu opfern für die Rückeroberung der Krim", denn der Beitritt der Ukraine zur Nato innerhalb seiner International anerkannten Grenzen bringt uns mit Sicherheit zum 3ten Weltkrieg.

Ja es ist unfair gegenüber der Ukraine das Sie Gebiet dauerhaft aufgeben muss, wenn aber Milliarden Menschen im nuklearen Feuer umkommen, bringt das der Ukraine aber auch keine Gerechtigkeit.

Übrigens in Sachen "Gerechtigkeit" empfehle ich jedem auch mal den Anime "Death Note" zu schauen, um überhaupt mal zu verstehen das "Gerechtigkeit" kein einfaches Konzept ist und individuelle Gerechtigkeit der Inbegriff von Unrecht sein kann.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2024 13:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten