Ansicht umschalten
Avatar von Ignoramus-et-Ignorabimus
  • Ignoramus-et-Ignorabimus

mehr als 1000 Beiträge seit 07.11.2017

Re: Das ist doch nur realistisch ...

Otto Normal Verbraucher schrieb am 09.12.2022 09:19:

Solange die NATO ihre Finger von der Ukraine nicht lassen kann wird Russland aus Sicherheitsgründen keine Gebiete abtreten. Ist doch logisch und verständlich ausgedrückt worden von Russland.
Würden USA genau so machen

immer diese Argumentationen im Konjunktiv. Was die USA machen würden oder nicht ist hier einfach nicht relevant und entzieht sich, da im Unbestimmten verortet, auch unserer Kenntnis.

Ansonsten, Russland kann keine Gebiete abtreten, die ihm nicht gehören. Es kann sich höchstens aus besetzten Gebieten zurückziehen. Man sollte, wenn man nicht im Konjunktiv bleiben möchte, nicht so schlampig mit Begriffen umgehen.

Die Ukraine ist nicht Mitglied der Nato, und die Unterstützung der Ukraine durch einzelne Nato Mitglieder findet im Rahmen der von der UN vorgesehenen kollektiven Selbstverteidigung, allerdings ohne direkte Kriegsbeteiligung, statt.

Wenn Russland das stört, gibt's einen einfachen Ausweg. Es muss nur die Blockadehaltung im UN-Sicherheitsrat aufgeben, und einer UN-Resolution zum Ukraine Konflikt zustimmen, die sich im Rahmen der auch von Russland unterzeichneten UN-Charta bewegt. Easy.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten