Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Sachs lässt aus, dass Selenskij immerhin mit > 70% Stimmen gewählt wurde.

hubid schrieb am 09.12.2022 14:30:

PippiLangstrumpf schrieb am 09.12.2022 14:16:

Ich verlasse mich lieber auf die Experten:

https://www.osce.org/odihr/elections/ukraine/407660

Kannst Du mir die Stelle zeigen, an der die Experten Deine Behauptung, dass keine transparenten Urnen zum Einsatz kamen, bestätigen - ich finde diese Bestätigung in Deinem zitierten Text nämlich gerade nicht? Und falls - wie Du behauptest - die Experten behaupten sollten, dass keine transparenten Urnen zum Einsatz kamen, aber auf Bildern der Wahl ziemlich viele transparente Urnen zu sehen sind, wie wären dann die Aussagen dieser Experten Deiner Meinung nach zu bewerten?

Oder möchtest Du Dich korrigieren und einfach zugeben, dass Du Dich geirrt hast und transparente Urnen zum Einsatz kamen, aber dass Du den Einsatz von transparenten Urnen keineswegs beanstandungswürdig findest?

Nö, es steht auch nicht in den Berichten über die Bundestagswahlen oder über irgendwelche anderen Wahlen, dass die Wahlurnen NICHT transparent waren. Es würde dort stehen, wenn dies der Fall wäre.

Nun ist die Ukraine ein großes Land. Dass es Fehler, meinetwegen auch transparente Urnen in einzelnen Wahlräumen gab oder was auch immer, kann nicht ausgeschlossen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten