Ich würde sagen nein. Deswegen ist
Aufgrund der Dummheit der Grünen, der anderen Politiker der Ampelkoalition, aber auch der sie unterstützenden CDU/CSU verlieren deutsche Unternehmen an Wettbewerbsfähigkeit. Wir schießen uns ins eigene Knie. Die USA lachen wahrscheinlich über uns, weil sie von den Sanktionen kaum betroffen sind, ihr Flüssiggas jetzt in höherem Umfang in Europa absetzen können und ihre Waffenindustrie riesige Geschäfte macht.
auch zu 100% richtig, denn das sind reale Probleme mit denen sich das Land und die in ihm lebenden Menschen herumschlagen müssen. Dem Lafontaine hat man immer vorgeworfen, er sei ein Populist und das stimmt insofern, dass er in seinen Analysen im Gegensatz so zu ziemlich allen Politikern aus anderen, aber auch zu denen seiner Expartei nie die realen Probleme denen sich die Menschen stellen müssen, aus den Augen verlor.
Der wirkliche Knaller ist doch, dass diese Friedenskonferenz in erster Linie von der sogenannten Linken bis auf's Äusserste bekämpft wird. Das weckt Erinnerungen an die Mahnwachen. Die wurden auch schon vor Jahren bekämpft. Der linke Schoß nur noch eine NATO-Sprechpuppe zu sein war in der Linken damals schon fruchtbar und dann muss man sich doch fragen, was machen die Wagenknechts, Dagdelen, Ooyens und Dehms eigentlich noch in diesem Verein?