Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Schlimmer geht immer

zur zeit repräsentieren wasserstoffbomben die ultimative waffe, weil deren zerstörungskraft bekanntlich beliebig erhöht werden kann.

aber heliumbomben werden diese wucht noch übertreffen, es hängt damit zusammen, dass man heliumatome schwieriger spalten kann, als wasserstoffatome. demzufolge werden heliumbomben logischerweise noch übler werden, als wasserstoffbomben.

oh, es geht noch schlimmer?

aber ja, antimaterie ist noch übler!

die sprengkraft von antimaterie ist enorm: die detonation von ein paar milligramm antimaterie könnte extrem problematisch werden, weil ein künstlich erzeugtes schwarzes loch entstehen könnte. albert einstein hat das seinerzeit schon berechnet und prognostiziert.

innerhalb von ein paar millisekunden würde dann nicht nur sämtliche materie des planeten annihiliert, sondern kurze zeit später vermutlich das gesamte sonnensystem tangieren.

oh ihr könnt euch das nicht vorstellen oder ihr glaubt mir das nicht?

hehe, ist mir doch scheissegal. meine reputation ist hier im forum sowieso längst im arsch. grüne bewertungen landen stets auf der trollwiese oder werden gesperrt. so what?

lernt lesen, lernt mathematik, chemie und physik, findet die quellen!

plasmafusionsbomben sind auch so eine sache, denn bei der detonation einer solchen könnten möglicherweise tatsächlich derart hohe temperaturen entstehen, die sämtlichen sauerstoff der irdischen atmosphäre innerhalb von wenigen augenblicken entzünden bzw verzehren könnte.

wie bescheuert wäre das denn?

wir werden es also garantiert schaffen, diesen planeten "erde" irgendwann in einen hoffnungslos lebensfeindlichen toten klumpen gestein zu verwandeln, nur weiter so!

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.08.2022 01:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten