Nordwind schrieb am 09.08.2023 11:49:
strolch21 schrieb am 08.08.2023 23:43:
hdwinkel schrieb am 08.08.2023 23:23:
Strolch schrieb am 08.08.2023
Die MC für die Drohnen sind von Nvidia, fielen aber nicht unter den Boykott. Meintest du das? Aber das neueste sind Zwangsarbeiter in der russischen Rüstungsindustrie. Warum brauchen sie die denn. Gibt es keine Russen im arbeitsfähigen Alter mehr die nicht an die Front müssen. Sieht mehr sehr nach dem totalen Krieg aus.
Sollen die Zwangsarbeiter jetzt ein Argument gegen meine These sein, dass Russland selbst mit einem fast vollständigen Embargo nicht aus der Ukraine vertrieben werden kann?
Ich behaupte mal, dass das eine Bestätigung für meine These ist.
Russland hat offensichtlich die Macht, alles dem Krieg unterzuordnen.
Das heißt ja nicht, dass ich das begrüße, ganz und gar nicht. Aber das ist die Realität.Russland hat offensichtlich die Macht Zwangsarbeiter einzusetzen, das sorgt aber letzlich für eine stärkere Motivation der Ukrainer. Deshalb hängen es die Russen ja nicht an die große Glocke.
Die Chips für die Drohnen waren aus dem Westen,sie fielen nur nicht unter den Boykott. Das hatte ich bereits geschrieben und gefragt ob sie das meinen. Sie haben leider nicht geantwortet, soll ich das als Zustimmung nehmen. Und übrigens es ist ein Boykott kein Embargo. Ein Embargo wird mit Gewalt durchgesetzt.Ich glaube nicht, dass Russland auf Chips von Nvidia angewiesen ist. Die von Marktführer DJI (China) stehen mit Sicherheit zur Verfügung.
Der Glaube versetzt Berge, heißt es in der Bibel.