franz (12) schrieb am 24.10.2022 10:58:
Wenn man sich diese Seite anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass die NAFO-Gruppe der Meinung ist, dass die russische Propagande übermächtig ist, und man etwas dagegen tun müsse. Ich finde, dass die russische Propgande der westlichen weit unterlegen ist, so dass man sagen könnte, dass Russland den Propaganda-Krieg gegen den Westen (USA/Vasallen) verloren hat. Es kann eigentlich nur einen Grund geben, die Russenpropaganda immer noch als Bedrohung zu sehen: Der Wahrheitsgehalt der Russenpropaganda ist einfach größer als derjenige der westlichen Propaganda. Denn man sollte beachten: die Warhrheit wird sich am Ende immer durchsetzen.
Sie ziehen einen logischen Schluss aus diesen m.E. relativ laienhaften "PsyOps"-Aktivitäten der NAFO-Typen, die wohl (mir z.Zt. nicht bekannten) auch aus irgendwelchen Quellen gesponsert werden. Sie sehen selbst, wie sich diverse Foristen auf den Hinweis, dass diese Truppe meinungsbildend zu sein scheint, verhalten. Von Objektivität weit entfernt, sind einige der Antworten (ich habe Ihre Korrespondenz mit dem Foristen "rationis" kurz überflogen), ein klassisches Beispiel für die Trilemma-Situation (Zirkelschluss). Dass Sie sich auf das Antwort-Spiel mit ihm eingelassen haben, nötigt mir ehrliche Bewunderung ab; ich für meinen Teil lasse mich nicht mehr auf solche "Diskussionen" ein. Wie sagte einst ein mir bekannter HL: "Man kann über alles diskutieren - fragt sich nur, auf welcher Ebene".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2022 15:54).