Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: So wird das nix mit EU-Mitgliedschaft oder NATO-Beitritt.

Vohu-Mana schrieb am 24.10.2022 17:14:

Pearphidae schrieb am 24.10.2022 16:09:

Vohu-Mana schrieb am 23.10.2022 23:49:

Doch was den Friedenspreis an geht,
so wird damit Hass gefördert.
Und dein "Recht auf Hass" zeigt doch ganz klar das die Zeitenwende nichts gutes mit sich bringt. Es geht doch so weit das Diplomatie negativ gestalten wird.

Zu recht müsste mein Beitrag gesperrt werden, wenn ich so etwas wie die Schreiberling Zhadan hier hinter lassen würde.
Zhadan heißt in einer Sprache "schlagen" und das ist nicht weit weg von dort.
Bei dem Namen Schuster weiß mensch, was einer der Vorfahre macht. Bei Zhadan viel mir dies gleich auf. Friedliche Menschen sind verzweifelt, unfriedliche hassen.
Die Gründe sind dabei "egal".

Menschen müssen sehr verzweifelt sein solchen Unsinn zu erfinden, um die eigenen Phantasiewelten zu rechtfertigen und der Realität nicht ins Gesicht sehen zu müssen.

Nur Naivlinge meinen, man könne Aggressoren mit Gänseblümchen und lieblichen Liedchen aufhalten und müsse sie nur genug lieben, damit sie ihre Gesinnung wechseln.

Singen Sie meintwegen weiter und lieben Sie Verbrecher.

Friedliebende Menschen gehen derweilen her und befreien ihr Land von den brutalen Gewaltätigkeiten der verbrecherischen russischen Soldaten - um ihren Mitbürgern den Frieden zurückzubringen, den sie vor dem Angriff hatten.

Wozu sind den Preise da, um zu fördern.
Dieser Preis fördert Hass. Ganz einfach, auch wenn du ständig Andersdenkende beleidigst kann du sie nicht überzeugen.
Melnyk und seine Brüder würden vermutlich anders mit mir umgehen als mich nur zu beleidigen. Deine Leute des Friedens gibt es nicht.
Diplomatie ist der einzige Weg zu Frieden, oder ihr kämpft bis, wie in dem faschistischen Propagandafilm "Last Resistance - Im Russischen Kreuzfeuer".
Die Beleidigungen gegen Diplomatie-Forderungen sind purer Hass aus dem Herzen.
Ihr seid nicht die einzigen die Krieg erlebt habt, doch ihr glaubt an einen gerechten Krieg.
So etwas gibt es nicht!

Aha!
Sie bezeichnen es ungerecht, sich militärisch gegen einen militärischen Angreifer zu wehren, "weil es keinen gerechten Krieg gibt" - Wie Sie es formulieren.

Wer dafür kämpft, einen bestialischen Angreifer aus seinem Land zu vertreiben, um den vormals herrschenden Frieden wieder herzustellen, der darf auch jeden dieser vergewaltigenden, folternden und mordenden Angreifer hassen.

Hass ist nicht per se etwas Schlechtes.
Liebe ist nicht per se etwas Gutes.
Alles hat zwei Seiten, der Hass wie die Liebe - jeweils eine Negative und eine Positive.

Das wissen Küchentischphilosophen offensichtlich nicht. Die kennen nur die üblichen Narrative und kommen sich wer weiß wie schlau vor.

Und da Sie mir vorwerfen ich hätte Sie beleidigt, bitte ich um das betreffende Zitat.
Ansonsten unterlassen Sie gefälligst diese billigen Versuche der Diffamierung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten